Gutachten Eta Beta 9x20

• Hey Leutz,

bin auf der suche nach dem Teilegutachten für die Eta Beta Tettsut 9x20 für den Mondeo ba7.

kann mir da wer helfen? :)

• Ich habe @Summavit per PN geantwortet. Damit alle was davon haben und weil die Frage ja hier auch an alle gerichtet ist, schreibe ich hier auch nochmal dazu:

ich fahre leider nicht 20 '', sondern 9 x 19'' Tettsut X-Black. Ich habe mal ein Bild von meinem von dieser Seite angefügt.

Du solltest dir aber auch von hier (ganz unten in der Tabelle) das Gutachten als .pdf runterladen können. Allerdings steht dann "Muster, nur zur Ansicht" drauf. Ich weiß nicht, ob's dem TÜV so ausreicht.

Gruß
    Micha

• akzeptiert der tüv nicht, jedenfalls nicht der bei dem ich heute war :/

• habe ich gemacht und da kam die wollen 10 € dafür haben und schicken mir das dann per post -.-

• Echt mir haben die das per Mail geschickt und wollten kein Geld dafür haben.
    Ich Schau dann wenn ich Zuhause bin ob bei mir im Gutachten die 9x20 auch mit drauf steht dann würde ich es die zukommen lassen.

• habe ich gemacht und da kam die wollen 10 € dafür haben und schicken mir das dann per post -.-

...und die zehn Euro hattest du nicht mehr?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!