Hallo aus Minden (NRW)

• Hallo,

Da ich am Mittwoch meinen Mondeo bekomme, habe ich mich natürlich gleich im Netz schlau gemacht und bin dann auf diese Seite gestossen.

Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden aus meiner Nähe, mit dem man sich austauschen kann.

Gruss

Sascha

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß hier und möge die Zeit bis Mittwoch ohne Mondeo schnell vergehen :D :thumbup: . Und :picssonstnix: wenn er dann da ist.

• Herzlich willkommen. Minden is nen nettes Städtchen. War da erst gewesen wegen ner Schulung für meine neue Software. Aber irgendwie werden dort um 23.00 die Bürgersteige hochgeklappt.^^

viel Spaß hier

Lg Nico

• Hallo ebenfalls aus Minden,wünsche dir viel Spaß mit deinem Mondeo und man wird sich sicher sehen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!