Hallo aus Oberfranken :-)

• So auch bei uns ist es soweit...

Am Freitag dürfen wir unseren MK 4 abholen

Chamions Edition, Navi, Leder 2liter Diesel in schwarz!

Vom Ka Ru8 auf einen Mondeo umsteigen :D

ICh freu mich auf netten Austausch hier!

Ich muss gleich mal nach Felgen schauen da Serienmäßig nur 16 Zoll drauf sind mit Ganzjahresreifen :thumbdown:

Ich wuehl mich erstmal durhc das Forum :)

Grüße
    Romy und Flo

• Herzlich _Welcomehier142_ im Forum und schöne Grüße auch aus Oberfranken, wünsche dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. Und nicht vergessen :picssonstnix: . Woher kommst du denn aus Oberfranken wenn man fragen darf?

• Herzlich _Welcomehier142_ ihr zwei und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mondi wenn er denn dann da ist :thumbup: .

• Servusla, as da schensten schdod der Weld nämlich nemberch, ich winsch eich zwor vil schbas und dasa immer ohne delln ham kummt. So des denk ich hobda scho vastandn oda?

falls nicht kennt da eich ja beschweren nau dou ich den Text ins Hochdeutsche übersetzen. :lolschild:

Viele Grüße aus Mittelfranken

• Herzliches _Welcomehier142_ und schöne Grüße aus Unterfranken. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mondi.

• Danke an alle fuer die Grüße

@ Stefan

Ahorn! das ist ein Ortsteil von Coburg! :thumbup:

• @ Stefan

NA die 40 Km :)

Da kann man sich schonmal treffen! wenn er erstmal da ist *ungeduldigwart* :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!