Unser Mondeghini
-
Mondeghini -
7. Juli 2013 um 01:40
-
-
Scheiniblenden ..... immer wieder schick. Schaut gut aus
. Wie geht es weiter oder besser... was kommt als nächstes
.
-
Tiefer und breiter...
Die Frage ist nur noch mit was und wie viel. Will es auch nicht übertreiben. Bei Sport kann es ruhiger härter sein, jedoch sind meine Bedenken das Comfort sich verschlechtern wird...wird doch sicher härter als jetzt oder nicht? -
Breiter nur mit Spurplatten schränkt den Komfort eigentlich nicht ein. Breiter über breitere Schluffen meist schon, weil gleichzeitig der Querschnitt der Reifen sinkt und der gesamte Aufbau dabei "härter" wird umso mehr, wenn auch noch der Durchmesser der Felgen steigt. Tiefer schränkt den Komfort in jedem Falle ein.
Was noch akzeptabel ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da lohnt es sich mal ein Treffen zu besuchen und um Mitfahrt in Autos zu bitten, die bereits über jene Modifikationen verfügen, mit denen man selber liebäugelt. Vielleicht auch mal die oberste Heeresleitung mitnehmen. Es nutzt nämlich nix, wenn die Karre geil da steht, aber die Holde nur meckert.
Dazu nur soviel...
OH -
Die einen sagen max. bis 18 Zoll die anderen meinen mit 20 Zoll noch "genug" Komfort zu haben. Ich selber hab 19 Zoll drauf mit 30er Eibach und Spurplatten und muss sagen das er schon sehr deutlich härter ist. Aber dafür liegt er auch satter auf der Strasse und in der Kurve. Kann hier OH nur zustimmen, am besten jemand suchen der schon große Schlappen mit Tieferlegung drauf hat und mal eine Proberunde mitdrehen.
-
Jo da habt ihr wohl recht!
Vielleicht schaffen wir es im August zum treffen. Ist ja net weit weg von Berlin.
Und meiner besseren Hälfte muss es ja auch Zusagen. -
schick der Mondi. Kann es sein da ich dich oder deine bessere Hälfte heute ca. 15.30 Uhr auf der Fritz-Erler-Allee gesehen habe? Wenn ja habe ich den Wagen nur an der KZ-Unterlage von Besico erkannt. Aber Titanium-S passte.
Lg Nico
-
Ja was soll ich sagen.
Toller Wagen.
Mal schauen was du draus machst.
-
@Nico
Hehe korrekt! Uhrzeit und Ort passen. Ja meine Bessere Hälfte auf dem Weg nach Hause
Warste hinter ihr? Auch mit deinem Mondi?@Didi
Dito!! Aus dem kannste nur was schickes machen.
Ich glaub ich Kauf erstmal die spurplatten 40er. Und das mit dem Tieferlegen muss ich mir im Urlaub auf Kreta genauer überlegen -
ja war hinter ihr.Aber mit unserem Stadtflitzer (Skoda Fabia), meine Holde war mit den Kindern unterwegs und das geht im Dicken nun mal besser. Nee war beruflich in der Zadekstraße unterwegs. Sieht echt schick aus der Mondi. Steh eh auf schwarze Autos.
Lg Nico
-
... Steh eh auf schwarze Autos...
Na dann ginge ja auch ein Hearse.
OH -
@Nico
So klein ist die Weltfind ich nice, dass man durch die Community so manche Mondi Fahrer auch wieder hier im Forum wieder findet.
Bis auf den nächsten TreffUnd wenn ich mal nen SV benötige, weiß ich auch schon an wem ich mich wenden kann
-
@ OH den brauchste aber auch nur wenn du ca. 10 Kinder hast^^ oder wenn du mal das Schwiegermonster transportieren musst^^.
@ Mondeghini, ja so klein ist manchmal die Welt.
schönen Tag euch allen
Lg Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!