Die Wirkung ist echt verblüffend! Das ist ja quasi FlipFlop ab Werk. Blöd ist nur, dass die meisten die Grundfarbe als nicht besonders attraktiv empfinden werden.
OH
Die Mondeofarben in Bildern
-
LazyTomcat -
8. Juli 2013 um 19:58
-
-
Könnte man so sagen! Ich wollte einfach mal was anderes, das letzte Auto war schon nen Schwarzer Kombi, und da fand ich den Lack doch schon ziemlich anfällig was Steinschläge und auch Schmutz angeht! Und ich find das lunar Sky echt ne tolle Farbe ist und auf dem Mondi auch echt geil wirkt, gerade wegen dem Farbwechsel!
-
Ausserdem ist die Farbe wirklich super robust und selbst übelster Fliegendreck ist mit einem Wisch mit dem richtigen Lappen weg. Steinschläge gibt es auch nur sehr wenige und auch nur >200km/h
-
Steinschläge gibt es auch nur sehr wenige und auch nur >200km/h
Supermannlack?
-
Polarsilber Met...
-
Steinschläge gibt es auch nur sehr wenige und auch nur >200km/h
Das kann ich leider nicht bestätigen, die Schicht und die Lackhärte ist wie bei allen anderen Lacken.
-
Kryptonit ist doch grün...
OH -
-
Das kann ich leider nicht bestätigen, die Schicht und die Lackhärte ist wie bei allen anderen Lacken.
Kann sein, dass ich einfach die generelle Ford-Qualität noch nicht gewöhnt bin, nach denReiskochern, dich ich vorher hatte!
-
Die Wirkung ist echt verblüffend! Das ist ja quasi FlipFlop ab Werk. Blöd ist nur, dass die meisten die Grundfarbe als nicht besonders attraktiv empfinden werden.
OHBei meinem Midnight-Sky ist das ähnlich. Mein Kumpel nennt die Farbe "Wehrmachts-Grau" aber in der Sonne schillert der Dicke dann je nach Blickwinkel grün und lila. Ich liebe diese Farbe.
-
@ Enno-Berlin
Könntest du das Bild von Post 16 auch in Post 8 einbauen? Dann hätte man beide Bilder im verlinkten Post. Ich möchte nur einen Post pro Farbe verlinken.
MfG LT
-
@ Enno-Berlin
Könntest du das Bild von Post 16 auch in Post 8 einbauen? Dann hätte man beide Bilder im verlinkten Post. Ich möchte nur einen Post pro Farbe verlinken.
MfG LT
Erledigt!
-
Polarsilber Met...
mein Polar-Silber Metallic sieht etwas anders aus
-
Dann werde ich wohl doch mehrere Links pro Farbe machen. [Blockierte Grafik: http://www.lazy-tomcat.net/Bilder/Smileys/yes.gif]
MfG LT
-
Royal-Grau Metallic
-
Micastone-Silber
Bild eins und zwei wurde im Schatten gemacht und Bild drei im Sonnenlicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!