Dann will ich auch mal!

  • Ich hab grade mal ein paar Bilder von meinem Black Magic gemacht, ist alles noch Serie, habe mir hier aber schon ein paar schöne Ideen geholt für dezente Änderungen, muss halt voll altagstauglich bleiben und auch ab und zu mal nen ordentlichen Anhänger ziehen können, ohne das es schleift.

    [


    Ja ich weiss, ich muss mal wieder Staub wischen,:auto-waschen: aber dieser schöne Klavierlack zieht den magisch an (black MAGIC halt)

  • Gleich mal ne Frage.. hast du mit dem großen Navi auch USB Anschluss?

  • ja, bin mir aber nicht sicher, ob sound&connect immer automatisch dabei ist. (weissnicht)

  • Ne Grundsätzlich nicht zwingend... mir ging es einfach darum ob das Touch Navi das auch erkennt. Überlege nämlich das nachzurüsten.. also das Touch Navi, nicht das Sound und Connect.. ansonsten TOP Auto. Genieß den Mondeo. Gehört zu den besten Autos die ich persönlich gefahren habe...

  • AAAAch so, ja klappt wunderbar, hab ne 80 gb Festplatte dran und erkennt alles, zeigt an, lässt sich steuern usw. bin zufrieden.

  • Schönen Mondi haste da und um das NX beneide ich dich auch einwenig.

    Viel Spaß auch weiterhin.

    Gruß tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!