Habe gerade ein paar schwarze Xenon Scheinwerfer bei ebay gesehen. Denke mal der Preis ist echt gut. Aber steht halt nicht viel dabei aber vielleicht hat ja einer von euch interresse dran.
Schwarze Xenon Scheinwerfer (ebay)
-
Turbofreund -
18. Juli 2013 um 22:21 -
Erledigt
-
-
Ich liebäugle ja auch schon eine Weile mit getönten Scheinis, allerdings ist es immer wieder lustig oder auch ärgerlich wie manche Verkäufer bei dieser Plattform allumfassende Hellseherei der Käuferschar vorraussetzen
.
-
ich gehe mal von aus,das da keine Glühlampen bzw Brenner drin sind!!!
-
die brenner hast du ja selbst.
Hab ihm angeschrieben, die sind für xenon
-
Hi
würden die denn bei meinem auch passen fahre einen Ford Monde Baujahr 2007 oder muss ich dann die ganze Front umbauen?also haube und stoßstange wäre das oder?
gruß markus
-
die passen bei Dir corsun
ohne Karosserie arbeiten
hast ja auch Xenon funzen drin also 1:1 austauschen und dein Birnen und Xenon zeug vom alten Scheini nutzen auch Stellmotoren. -
Ich glaube nicht, dass die auf den 2007er passen. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und nach seiner Auskunft stammen die Scheinis aus einem 2011er Titanium X. Damit wären das unterschiedliche Bestellnummern. Was genau jetzt anders ist, kann ich auch nicht sagen.
OH -
du wolltest die wohl kaufen OH weil du ihn angeschrieben hast?
-
Wenn der Preis stimmt... Deswegen wollte ich ja vorher wissen, ob's passt.
OH -
also optisch erkenne ich auch keine Unterschiede wenn ich ehrlich bin
-
Nee, Maße und Anbaupunkte dürften gleich sein, aber es gibt wohl unterschiedliche Verschaltungen. Darum wollte ich auch die Teilenummern wissen, aber dazu hat er sich noch nicht geäußert. Kommt ja vielleicht noch.
OH -
Die gibt es doch auch als Neuware zu bestellen, oder? Glaube der Satz um
die 1500-, Euronen. Wenn man die wirklich für 300-400 Euronen bekommen
würde wär das ein Hammerschnapper. Bleibt nur die Frage nach der
Herkunft, wenn es denn interessiert.
-
oder selbst geöffnete und selber geschwärzt
-
-
Glaub nicht das er die will @OH den die hat corsun selber drin
,er möchte schwarze
-
Jou - kaufen, schwarz machen, einbauen, helle verkaufen oder weglegen für schlechte Zeiten... so what?
OH -
Nene wenn dann direkt die original schwarzen rein nix selber fummeln.aber kann mir einer genau sagen ob die passen oder nicht?
-
@ corsun
Da ja die Meinungen, ob passt oder passt nicht, hier aus einandergehen würde ich vorschlagen Du setzt Dich mal selbst mit dem Verkäufer in Verbindung und klärst das mit ihm ab. Ist glaub ich der kürzeste Weg.
-
Solange ich keine Teilenummer habe nicht...
OH -
wenn OH sie hat klebst du sie auf die Scheinies dann passen sie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!