Jungs lasst euch bitte nicht soooo viel zeit !!!
Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG
-
Ratlooker -
21. Juli 2013 um 21:34
-
-
seh ich auch so @Kirjuchin gerad bei Sammelbestellungen, ich mein jeder der bezahlt hat bis jetzt will doch sein Zeug so schnell wie möglich. Weihnachten brauch ich es nicht mehr
-
Wieso denn nicht zu Weihnachten stehen die Sachen etwa auf dem Wunschzettel?
-
weil die da so dolle halten bei Frost
-
weil die da so dolle halten bei Frost
bissel Wasser drunter und dann rausgestellt bei Minus 15 Grad. Das hält Bombe, kannste glauben
(zumindest solange es kalt ist
).
-
will keine Frostpflaume
-
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Bestellern für die kleine Verzögerung (bin ja selbst heiß drauf), ich war ein paar Tage unterwegs...
Geld ist überwiesen!
-
-
Fehlen trotzdem noch zwei wenn ich richtig gezählt habe
Mondeo2.0TDCiBl 202
-
PUSH !!!
-
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Bestellern für die kleine Verzögerung (bin ja selbst heiß drauf), ich war ein paar Tage unterwegs...
Na ok, übernimmste halt für alle hier die Versandkosten und wir reden nicht mehr darüber
.
.
Ist doch ok. Privat und Familie geht immer vor! -
-
@Kirjuchin Bestellung geht heut raus laut Ratlooker
auch wenn die Fehlenden noch nicht überwiesen haben
also wenn die zügig Liefern könnten wir bald -
also wenn die zügig Liefern könnten wir bald
Aber wenn Du die unters Auto machst sieht die doch keiner
.
Ja bin auch schon gespannt wann sie endlich hier eintreffen. Schon ganz hippelig bin.
-
Ich freu mich auch schon
-
So bis jetzt sind keine weiteren Überweisungen eingegangen. Ich werde heute bestellen.
Alle die noch nicht überwiesen haben oder nicht unter bezahlt stehen
bitte ich dies noch zu zun. Sollte das Geld bis zum Eingang der Ware nicht eingetroffen sein werde ich
die Artikel behalten oder weiter verkaufen. Mal schauen.
Ich schaue heute Abend nochmal nach der Schicht aufs Konto weil meine Bank meistens zu 16 - 17 Uhr nochmal bucht.Dann meld ich mich zurück und dann geht auch die Bestellung auf jeden fall raus.
Denke knapp eine Woche zum Überweisen sollte ausreichen.
an alle die zeitig überwiesen haben.
LG Manuel
-
Denke knapp eine Woche zum Überweisen sollte ausreichen.
anscheint nicht bei jedemoder einfach in den Urlaub gefahren
-
So TipTop und Flips haben es ja überwiesen aber jetzt ist es 17 Uhr durch und leider nichts druff.
Eigentlich müsste ich die wo das Geld nicht drauf ist weglassen oder ?Bestellung geht gleich raus.
LG Manuel
-
Ja das wäre eigentlich rechtens. Aber ist am Ende Deine Entscheidung ob Du das Geld auslegst oder nicht.
-
schreib sie doch persönlich an per mail
natürlich trotzdem bestellen und nebenbei anschreiben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!