Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Zitat: Es ist auf dem Weg
    Ihr Artikel auf 14.08.13 mit Bezug LY400964898GB geschrieben hat, um den Übersee-Post wurde für die Lieferung in DEUTSCHLAND weitergegeben.
    :thumbup:

• Wollt blos noch mal sorry sagen das es mit der Bezahlung bei mir weng länger gedauert hat, hab das Geld es erste mal am 1.08 überwiesen, hatte jedoch ein zahlendreher in der Überweisung und es leider zu spät gemerkt, also nochmal an alle die dadurch länger warten mussten ein dickes sorry und danke an dich ratlooker für die Geduld und es Geld auslegen :):D

• Paket ist da jungs ich checke es gleich auf Vollständigkeit und bereite alles vor
    Am Montag geht dann alles zu euch raus.

LG

• volldolllol volldolllol volldolllol freut mich zu lesen Manuel :thumbup:

Teile uns bitte mit ob alles da ist. Weist ja Keule und so

:lolschild:

Gruß Lutz

• Es ist nicht alles dabei gewesen aaaaaaber das lag an mir ich habe einen Fehler gemacht.
    Mir fehlt 1x Mondeo Mk4 Gel Overlays black/chrome

Sprich Bl 202 müsste sich noch ein wenig in Geduld üben ;) warum Bl 202 weil seine Kohle für diesen Kleber Black/Chrome als letztes kam ;) ist doof aber fehler lag bei mir.
    Ich habe schon nachbestellt und das geht komplett auf meine Kosten, ich habe bei der bestellung einfach einen Artikel der Sorte vergessen zu bestellen.

Wenn es ein Trost ist ich habe für mich ganz vergessen zubestellen :D :D :D:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Sprich ich muss eh nochmal bestellen aber wie gesagt Bl 202 es kommen keine extra kosten auf die zu nur leider noch etwas Zeit. Hoffe du kannst mir das verzeihen.

Für alle anderen eure Artikel gehen Montag auf die Reise ich werde bei der Post hoffentlich nicht zuviel zahlen müssen. Werde mit den ganzen Sendungen hinfahren und dann sehe ich ja was dabei rum kommt ich denke wenn sie schwerer werden durch Kleingeld dann wird teurer im Versand :P
    Daher werde ich dann Restbeträge zurück Überweisen aber ich werds Montag ja sehen.

Ihr solltet alle dann kommende Woche die Sendungen bekommen.

Ich bedanke mich für die Geduld, schnelle Überweisungen und das Vertrauen auch wenn es nur kleine Beträge waren.

LG Manuel

• Wenn Versandgeld nicht reicht gebe bescheid bitte. Du musst ja nicht als Sammelbesteller büßen und auf unkosten sitzen bleiben. :thumbup:
    Bist ja schon bestrafft mit deiner vergessenen Bestellung

:(

• Der Fehler lag auch ganz bei mir keine Frage.
    Das haut schon hin ;) denke nur das ich da mit den normalen Briefporto nicht hinkommen werde ;)
    Aber ich lasse mich überraschen. Du bekommst eh ein Päckchen wegen der Keule und so :D :P:lolschild:

• die meisten haben doch sicher nur diese gel dinger bestellt. die passen sicher in nen normalen briefumschlag. selbst ein maxibrief bis 1000g kostet nur 2,40€, ein großbrief bis 500g kostet 1,45€. falls es ein kleineres päckchen ist gibt es alternativ den versand als warensendung bis 500g für 1,90€

• Bis auf eine Sendung ist alles in Briefen untergebracht einige in normalen kleinen und einige wo mehr rein musste in Versandbriefen.

Ich bin gespannt. Und Warensendung bin ich kein Fan von weil ich die dann offen lassen müsste oder habe ich da was falsch verstanden . Glaube die braunen Umschläge haben immer nur die Goldenen Klammern drinne und das ist mir zu unsicher. Dann lieber zukleben.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Ratlooker (17. August 2013 um 15:30)

• die farbe der umschläge ist egal
    bei warensendung nicht zukleben, sondern nur den oberen teil umklappen und so ein goldenes dingens rein. da fällt auch nix raus, weil der brief ja auch nicht aufgehen kann, da durch das goldene ding gesichert

• einige in oralen kleinen

na da bekomm ich doch hoffentlich auch so einen :thumbup: :whistling: :whistling: .

@ Ratlooker

Wie Lutz schon schrieb, sag bescheid wenn Du noch Kohle für Versand brauchst. Sollte wider erwarten von der Knete was über sein dann behalt´s einfach, zumindest was mich betrifft! Und danke für Deine Mühe :thumbup: .

• Sollte wider erwarten von der Knete was über sein dann behalt´s einfach

Das seh ich auch so @Leo :thumbup:
    also Manuel weist bescheid bei mir und Leo. Kannst für die Airrideplanung nehmen

:P

• ups da hat sich der Apple Rechtschreibteufel eingeschlichen also mal ehrlich Apple sein Rechtschreibvorschläge sind aber manchmal zum schießen :D
    oder ich muss heute Abend mal mit meiner Frau ein ernstes Wörtchen reden :P :D :P hehe

Vielen Dank euch beiden für das Trinkgeld freut mich. Einige hattes es auch schon per PN geschrieben das sie kein Geld zurück wollten und 5 gerade ließen für meine Mühen. Ich bin ehrlich ich habs gern gemacht. Auch das Auslegen für die wo das Geld noch nicht da war. Nur blöd das ich Vogel jetzt ausgerechnet einen vergessen habe. Meine sind mir wurscht aber gerade einen von den anderen Menno egal Haken dran ist passiert und es geht weiter...

Ja das Airride... meine Frau weiß auch von meinem Plan :P und irgendwie kann sie sich noch nicht damit anfreunden. Aber ich sagte ihr schon, wird sie spätestens wenn es eingebaut ist.... dann kann sie es auch testen denn zurück gebaut wird nur bei Defekten oder Verkauf :D Also erstmal sehr lange nicht :D :P

LG

• Hey ich schließe mich den jungs an wenn da was übrich bleibt dann kannste das geld behalten !!!

• @ Ratlooker

Wie Lutz schon schrieb, sag bescheid wenn Du noch Kohle für Versand brauchst. Sollte wider erwarten von der Knete was über sein dann behalt´s einfach, zumindest was mich betrifft! Und danke für Deine Mühe :thumbup: .

Trifft auch für mich zu, behalt die paar Groschen (falls überhaupt was übrig). Danke fürs bestellen!!! :dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!