Hey ich habe die SuFu genutzt und nur alte Themen gefunden und da mir Leichengraben nicht ganz so liegt gibts nun ein neues Aktuelles Thema.
Ich möchte ja gerne meinen Diggen in die Knie zwingen aber ich brauche ab und an Bodenfreiheit bedingt durchs Hobby Angeln.
Da bleibt nicht viel über als wie ein Arride/Luftfahrwerk. Mein Mondeo ist jetzt knapp 2 Jahre und ich habe ihn auch jetzt erst seit kurzem sprich ich möchte ihn jetzt auch noch gute 7-8 Jahre fahren (so wie alle meine Autos im Durchschnitt) sofern da nichts großeres dazwischen kommt.
Bei der Firma G-Ride habe ich nun angefragt und mir einen Preis geholt der liegt bei 4850 Euro.
In diesem Preis ist der Einbau und die TÜV Abnahme inkl. denn das war meine Bedingung TÜV.
Ohne das ganze eingetragen zu bekommen macht es keinen Sinn.
Bis jetzt hat mich das G-Ride Fahrwerk in seinen Bann gezogen durch ein Video auf Youtube.
Ist ein Promovideo ich weiß aber trotzdem schauts nize aus.
Ich habe heute nochmal nachgefragt was alles für Änderungen getätigt werden müssen um das ganze mit den 8,5x19 ET40 Tomason TN6 fahren zu können
denn das kommt dann ja extra drauf und wie lange der Einbau dauert da ich bei Abgabe des Wagens Vorort bleiben würde.
Dieses Jahr werde ich es nicht mehr einbauen lassen denke ich aber kommendes Jahr wird es das wohl geben. Hat inzwischen vielleicht auch jemand in seinem Mondi Turnier ein Airride verbaut?
LG Manuel