Und was war's bei dir?
Bei mir ging dann heute auch endlich die MKL an.
Motor stockt sporadisch
-
Mondeo2.0TDCi -
25. Juli 2013 um 17:50
-
-
So da ich am Mittwoch bei einem anderen FFH war m mir eine weite Meinung zu holen. Der kam au folgende Diagnose: Einspritzdüse 4 Zylinder Defekt. Da das Diagnosegerät sagte Leistungsverlust 4. Zylinder. Nun bekomme ich einen neue Düse am Dienstag, hoffe der Fehler ist dann behoben. Laut des FFH kostet diese Rep. um die 300€, hoffe nur, das dann nicht die Andren auch noch folgen.
Eine saftigen Brief wird Ford von mir bekommen, da dies nicht sein kann. Mal sehen ob die mir antworten, wenn nicht gehen ich über eine Autozeitschrift, die kümmern sich ja auch um Probleme von Kunden.Werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Konnte heute endlich meinen Modeo wieder holen.
Es war die Einspritzdüse 4. Zylinder. Diese Autohaus hat jetzt einen neuen Kunden.
erst konnten sie die Einspritzdüse nicht dem Steuergerät zuweisen, da der FFH wo zuvor war die Nummer durcheinandergebracht hat. Nun wurde dies auch behoben, nun läuft er wieder wie ne eins.
Dieser Spaß kostet mich noch mal 430€, die erste Rechnung belief sich auf 215€, somit habe ich 645€ verbranten, vielen Danke an Ford.
Werde aucf jedenfall eine Brief an Ford schicken mit der Rechung, mal sehen ob da was geht, wenn nicht an eine Autozeitschrift wenden, die sich dann das Problem annimmt.Wenn dabei was rausspringt geb ich euch bescheid.
Doch endlich kann ich wieder mit meiner Black Pearl fahren
-
Damit ihr am Laufenden seit. Ich habe am Montag einen Brief an Köln geschickt, ich hoffe dasss ich eine Antwort bekomme.
Ihr erfahrt es was dabei raus kam. -
Na dann werden wir in vier bis sechs Wochen wohl hier die sinngemäße Antwort lesen: Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
OH -
Und der nette Händler verwies mich an das Ford Werk, ich solle mich dirket an sie wenden.
Naja, wir wereden es ja sehen, wo es hinführt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!