Hast du die Idee mit der Kuda Konsole verworfen oder kommt die jetzt noch vor den Monitor?? ![]()
Vorstellung/Evolution von "Dark Roast" (Updates ab sofort nun noch auf Facebook "Projekt Dark Roast")
-
Spike1985 -
27. Juli 2013 um 11:03 -
Erledigt
-
-
Verworfen. So gefällt mir besser. Wenn die morgen ankommt, geht die direkt zurück an Amazon.
-
Schade, und ich hatte schon gehofft ich kann bei dir mal sehen wie die im Auto wirkt!

-
Ich glaube, Erfurter war es, bei dem ich die gesehen hatte. Wirkt nicht billig aber man sieht halt, dass die da nicht ab Werk war.
-
Spike ich meine welche Dinge soll dir der Monitor anzeigen:-) ODer nur für DVD? Gibt ja auch Monitore zum einklappen. Da vllt mal drüber nachdenken:-)
-
Hauptsächlich werde ich den Monitor nutzen um DVB-T zu schauen, statt Radio. Ausserdem werde ich später noch mein altes Galaxy Tab dranhängen um mit per BT-OBD-Adapter und Video-Kabel die Fahrzeugdaten anzeigen lassen zu können. Die einklappbaren TFTs gefallen mir nicht so recht.
Die tragen meist relativ hoch auf (oder ich muss mein Armaturenbrett zerschnibbeln), was ein Problem mit der WSS geben dürfte beim Ausklappen. So passts schon nur haarscharf. -
Hier hat doch jemand einen TFT in die original Sonnenblende eingebaut. Wäre das keine Option für dich gewesen?
OH -
Ich habe dieses Jahr in eine Fiesta Sonnenblende ein TFT Display verpflanzt. Die Sonnenblende lässt sich relativ einfach verlegen:-)
-
Das mochte ich noch nie, auch wenn die Idee gut ist. Habe eben stundenlang gefummelt... und jetzt gerade ne verzweifelte PN an Erfurter geschickt... Ich komme mit dem Kabel vom Monitor zum verrecken nicht unters Armaturenbrett bzw aus dem Lüftungssystem raus. Er hats iwie gemacht bei seinem Navi...
-
Innenbeleuchtetes Armaturenbrett umgesetzt!

-
Gibt's davon Bilder?
OH -
Sieht man von aussen ja nicht...
Wollte nur nicht schreiben: "Taschenlampe hinter Handschuhfach vergessen"
Das klingt so blöd...

-
Heute habe ich, mit einem Werkstatt-Azubi, das Kabel des Monitors endgültig verlegt. Danke an Erfurter, seine Lösung zur Durchführung brachte letztlich den Erfolg. USB funktioniert jetzt für Receiver und Navi per Umschalter. Bilder folgen Mitte nächster Woche, wenn die Scheinwerfer von ccmaster eingebaut sind.
-
-
Sehr geil will auch welche .jetzt noch rückleuchten dunkel un es passt .meine sind seit gestern dunkel und sieht hammer aus . Gibt da ne ganz nette folie

-
Viel wichtiger als die Rücklichter sind mir z.Zt. die Nebler!
-
also mich haben die rülies mit versand der folie 14€ gekostet ist also erschwinglich
-
Also so oder wie versteh ich das?
-
könnte man austesten wenn die auf das alte gehäuse passen wäre es ja ne super lösung
-
in etwa. Aber es gibt Nebler mit LED zum hängenden einbau mit E Zeichen. Wollte die originalen Nebler nehmen, Glas entfernen, Blenden schwarz lacken, Fassung usw entfernen und dann die genannten einsetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!