Freundliche grüße aus Feldkirchen bei München.

• Hallo Leute!

Ich bin schon so aufgeregt!
    Ich habe mir am Montag einen Mondeo Titanium S 2,2 tdci ( 2008 ) Turnier.
    Mit 175 PS gekauft.

Bekomme ihn aber leider erst nächste Woche Freitag. :(

Der Wagen muss erst von den aufklebern vom staub befreit und noch ein paar Teile getauscht werden.
    pdc Sensoren vorne und die Knöpfe von der klimaautomatik und ein kompletter Check des Fahrzeugs.

ich halte es vor lauter Spannung fast Nich mehr aus!

MfG Lotsofmuc

• Na dann herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken wenn er dann da ist. Viel Spaß hier im Forum und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :thumbup: . Nicht vergessen .... :picssonstnix: .

• Herzlich willkommen!

Die "Vorfreude" kenne ich. Habe meinen damals als Jahreswagen gekauft. Fast hätte ihn mir jemand weggeschnappt der etwas schneller wie ich war aber innerhalb von paar Stunden bin ich doch noch zum Händler gefahren weil meine "Konkurenz" einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Habe den Händler damals ein paar Tage lang ständig genervt bis ich hin bin und Kaufvertrag unterschrieben habe. ;o)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Grüße und ein herzliches _Welcomehier142_ zurück nach Süden.
    Übrigens:
    Was ist ein Bayer?
    Biologisch gesehen ist es die evolutionäre Zwischenstufe zwischen Österreicher und modernem Menschen.
    :lolschild:

• Auch von mir
    _Welcomehier142_
    viel Spaß hier im Forum und mit deinem Raumwunder und allzeit gute Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Freude mit dem Wagen!

evolutionäre Zwischenstufe zwischen Österreicher und modernem Menschen.

Mach nur so weiter, bis eines Tages Bayern und Österreicher hier im Forum die Überhand gewinnen. Aber dann...
    Wie singen doch schon Haindling: "Seid's freindlich"! (An die anderen: Er hat mich heute schon als Schluchtenscheisser bezeichnet).

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich möchte hier nur anmerken, falls Blondinen oder Rothaarige anwesend sind (yessss! Wieder zwei RANDGRUPPEN "abgedeckt"), dass ich Österreich (und dessen Einwohner) sehr schätze und ich mehr als regelmäßig in Österreich Urlaub mache.
    Also alles gut. :thumbup:
    Und falls mich Ösis und Bayern dann irgendwann auf ihrem /010/ jagen, hau ich schnell ab mit meinem :burnrubber0: !

:lolschild::lolschild:

• Wenn der nicht gerade wieder im Notlauf ist...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• :|:(:thumbdown:
    Gutes Argument.
    Übrigens, ich bin geclont, der, der die letzten Beiträge geschrieben hat, war der andere...
    :whistling:

• Grüße und ein herzliches _Welcomehier142_ zurück nach Süden.
    Übrigens:
    Was ist ein Bayer?
    Biologisch gesehen ist es die evolutionäre Zwischenstufe zwischen Österreicher und modernem Menschen.
    :lolschild:

Obacht! A Baggl Schäin is glei aufgrissn! 8)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch ein paar schöne schlaflose Nächte bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!