Federklammer Nummernschildbeleuchtung

• Hallo, habe gestern die normalen Birnen gegen LED's getauscht. Dabei sind mir leider die beiden Federklammern die die Beleuchtung in der Heckklappe halten abgegangen und in die Heckklappe gerutscht.

Frage: gibt es die Federklammern einzeln bei Ford nach zu kaufen oder benötigt man eine komplett neue Nummernschildbeleuchtung?

• Hallo, habe gestern die normalen Birnen gegen LED's getauscht. Dabei sind mir leider die beiden Federklammern die die Beleuchtung in der Heckklappe halten abgegangen und in die Heckklappe gerutscht.

Frage: gibt es die Federklammern einzeln bei Ford nach zu kaufen oder benötigt man eine komplett neue Nummernschildbeleuchtung?

hi,

mir ist genau das gleiche passiert, konnte die clipse auch nicht mehr finden oder erfühlen, habe dann gleich zb hier http://www.daparto.de/Kennzeichenleu…kbaTypeId=17782 , neues material nachgeordert, als es dann da war habe ich beim einbau nochmals in die aussparungen gegriffen und siehe da, die clipse tauchten wieder auf, musst wohl mal bisschen rütteln und mit den fingern suchen, am besten kleine finger rannholen.

mein FFH wollte übrigens für diese 2 platicfassungen 56 euronen. die clipse gab es nicht extra....

2 Mal editiert, zuletzt von jens33 (2. September 2013 um 20:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!