Mein dicker CSR Mondi

• Finde, sieht doch "super" aus :thumbdown:
    Ich bin froh, mich dazu entschlossen zu haben meine Tit S 18"er zu meinen Winterfelgen zu machen :P

• @Spike1985 und @Ratlooker +@isch danke für euere Anteilnahme :P das baut sehr auf :lolschild:
    hat aber einen Vorteil ich muss jetzt nicht mehr unbedingt den Spiegel verstellen beim seitlich Einparken wegen Bordstein.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (13. Oktober 2013 um 20:34)

• Ha geil da freut sich meine Frau auch schon drauf ab Dienstag ist es vorbei sagt sie :D ich habe ihr gesagt soll sie ruhig weiter machen :P nicht das es da ne Gewöhnungslücke gibt :D hehe

volldolllol

• Was man hier so alles in 2 Wochen Urlaub verpasst 8) .

So wie ihr seht hab ich zurück gerüstet :D auf Winter ...

Also ich finde ja die Radzierkappen/-blenden total schick volldolllol :rolleyes: :D . Da kannste nur hoffen das der Winter schnell vorbei ist :thumbup: :lolschild: .

• So Leute gibt neues zu Berichten habe heut Tüv gemacht und auch bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    trotz schwarze Rücklies, keine Seitenblinker, umgebaute Nebler in TFL´s. War bei PITSTOP die Prüfer wären sehr kulant sagte ein Angestellter. Die haben Tüv Nord als Prüfer, konnt mich nicht beklagen, Tüv/AU ca.61€ + Eintragungen Frontlippe, Dachspoiler ca.48€.
    Nun kann ich dann wieder meine Standlichtbirnchen gegen LED´s wechseln und mein Chipmodul einbauen

:wiegeil132:

.

• So wieder ein Miniprojekt in Planung b.z.w. gerad am werkeln. Duplex Attrappen oval , ich weis schon es wird daraus nie rausnebeln aber das ist mir rille auch im Winter. Mir war das Heck zu nackt ohne Auspuff und da musste schnell eine Lösung her die im Rahmen bleibt. Hab mal paar anfangsbilder vom Projekt angehangen, wird quasi alles vernietet nix geschraubt. Und sorry für Bildquali ist vom Handy.
    Wenn das Wetter mitspielt kommen sie dran kanns kaum erwarten

:thumbup:

• Bau die Dinger bloss nicht. Bei diesen fakerohren muss ich immer lassen wenn es unterm Auto vorqualmt und nicht aus den Rohren

• Bei diesen fakerohren muss ich immer lassen wenn es unterm Auto vorqualmt und nicht aus den Rohren

dann fahr ich nicht in deiner gegend rum :D , akzeptiert doch mal eine meinung jungs jedem das seine und ich finds gut und nur das zählt :thumbup:

• Mein Bester, war überhaupt nicht böse oder abwertend gegen dich gemeint. Falls es so rüber kam ein großes Sorry. Was ist eigentlich los mit deinem Heck?

• Fake-Endrohre? An so einem tollen Auto?! (weissnicht)
    Natürlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Mein fall wäre es nicht :thumbdown:
    Mein persönliches "Aha-Erlebnis" hatte ich damit, als ein BMW "M"3 vor mir auf der Autobahn fuhr. Erstmal kam er nicht weg, obschon ich zu dem Zeitpunkt selbst untermotorisiert unterwegs war und 2. qualmte es bei 180 dann ganz plötzlich schrecklich blau - natürlich nur aus den beiden linken Tröten! Nachdem ich mein Vehikel auf dem Ölfilm dann wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, musste ich mich leider weglachen!
    Spätestens seit diesem Zeitpunkt - eigentlich schon vorher - war mir klar: ein Auspuff muss auspuffen!

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (8. November 2013 um 09:00)

• Fake-Endrohre? An so einem tollen Auto?!

Genau das war mein Gedanke und es hat auch nix damit zu tun das jemand deine Meinung/Vorlieben etc. nicht akzeptiert, aber genau so solltest du die Meinung anderer akzeptieren, wenn sie was zu deinem Beiträge schreiben oder? Wir sind hier schließlich in nem Forum und man braucht den leuten ja nicht nur "Honig ums Maul" schmieren, mal ganz krass ausgedrückt.

Aber sind wir mal ehrlich, ey du steckst soviel Geld in deinem Mondeo mit den ganzen Umbauten, Folierung usw. und dann machst du so ne ATU Kacke an das schöne Auto???? Es tut mir Leid, vielleicht denke ich da einfach auch nur anders aber sowas ist nen absolutest no go .. wenn man so nen Projekt angeht, anfängt nen Auto so umzubauen, dann sollte man auch an solch Kleinigkeiten nicht sparen. Dafür gibs leider :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Hoff du nimmst mir das nicht übel, ansonsten gefällt mir dein Mondeo echt gut, einer der wenigen wo sich auch mal was trauen.. /010/

• Manche versuchen ihren Auspuff sogar weg zu cleanen damit man ihn garnicht mehr sieht.
    Hat auch was und gefällt mir bei manchen umbauten besser als wenn er da wäre.

• Bleib locker Lutz ;) 8) . Ist halt so in einem Forum. Du hast was eingestellt und nun gibt es viele Antworten. Das da auch welche dabei sind die mit der Idee nicht konform gehen ist doch völlig ok. Wär ja langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten. Also zieh Dein Ding durch und steh einfach über den Dingen :thumbup: .

• Lass dich mal nicht kirre machen. Wir hatten das Thema bereits bei anderen Usern hier: "Tuning" bedeutet nichts anderes als Abstimmung und die geschieht auf den individuellen Fahrzeuggeschmack des Eigentümers. Je weiter das Abstimmen auf den persönlichen Geschmack fortschreitet , umso mehr polarisiert es.
    Wenn du Doppeltröten am Heck haben willst, dann mach einfach. Das aus denen nix rauskommst siehst du ja nicht, weil du normalerweise im Auto sitzt, wenn das sichtbar werden könnte. Also was soll's!
    Andere kleben sich Christbaumbeleuchtung ans Auto und nennen das Tagfahrlicht...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!