Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht endlich für den Mondeo erhältlich

• Ich war heute auf der Suche nach einem Ersatzscheinwerfer, weil meiner beschädigt wurde und dabei habe ich diese schönen Scheinwerfer entdeckt und gleich bestellt. Bin jetzt ganz gespannt, weil die Art der Leuchtmittel dort nicht beschrieben werden und ich kein Fernlicht erblicke. Denke mal, das es mit H4 Birnen betrieben wird. Naja, wollte es mal weiter geben. Warten ja schon viele darauf. Gruß

Link bei ebay zur Bestellung:

http://www.ebay.de/itm/KLARGLAS-S…=item565ae087d2

• ja schön dooof ......hättest erstmal im forum lesen sollen....manchmal hilft fragen..

vorallem LED Tagfahrlicht.. :rolleyes:

naja ATU Tuning!!!! :sleeping:

• Na hoffentlich kannst du die zurückgeben. Glaube nicht, dass du damit viel Freude haben wirst.

• Das hilft mir nicht wirklich weiter. Das die LED nur als Standlicht Ersatz dienen ist mir klar, dürfte aber trotzdem besser aussehen. Ich habe keine hohen Ansprüche :D

• ja kauf doch ..muss haöt jeder selber wissen..ob man auf styling setzt oder auch auf vernünftiges licht..hat wohl nur einfache "scheinwerfer"drinanonsten verstehe ich das nicht...

Einmal editiert, zuletzt von thp1974 (21. September 2013 um 08:39)

• Also, diese haben schon mal ein E-Prüfzeichen und Motor zur Höhenverstellung ist auch vorhanden. So extrem schlecht dürfte die Leuchtqualität nicht sein. Sehe alles nicht so negativ

• ja kauf doch ..muss haöt jeder selber wissen..ob man auf styling setzt oder auch auf vernünftiges licht.. aber er fährt wohl nur ein TREND oder so..

ja und? was ist am trend schlimm? fahre auch meinen mit bixenon ... merkwürdige ansicht

• ja und? was ist am trend schlimm? fahre auch meinen mit bixenon ... merkwürdige ansicht

da ging es nur um die "normalen" Scheinwerfer....wer baut schon freiwillig XENON oder Die Mitlenkenden aus.... nun fühl die nicht gleich angegriffen...!!!!!

• Gebe ich vollkommen recht. Was ist am Trend schlimm. Wieder ein eingebilder User. Sorry. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen. Und zur Klarstellung.

Ich fahre einen Titanium mit Vollaustattung und Halogen Kurvenlicht. Aber eigentlich ist es egal!

• Gebe ich vollkommen recht. Was ist am Trend schlimm. Wieder ein eingebilder User. Sorry. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen. Und zur Klarstellung.

Es geht doch nur um die "normalen" scheinwerfer in der grundaustattung mehr nicht...da trend ja nun das einsteiger fahrzeug ist....

Einmal editiert, zuletzt von thp1974 (21. September 2013 um 08:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!