Wer fährt hin? Kann sich vor Ort treffen?
Wer aus meiner Gegend möchte da auch hin (Fahrgemeinschaft)?
Ich weiß ist noch etwas hin aber ich dachte ich reiße das Thema schonmal an
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer fährt hin? Kann sich vor Ort treffen?
Wer aus meiner Gegend möchte da auch hin (Fahrgemeinschaft)?
Ich weiß ist noch etwas hin aber ich dachte ich reiße das Thema schonmal an
Hi Rat.
Bin auch am Überlegen dieses Jahr mal wieder hinzufahren.
Habt ihr euch schon nen Tag/WE ausgesucht?
Gruß Tai
Ne bisher war es nur eine Frage ob wer Lust hat und aus meiner Gegend kommt zwecks Fahrgemeinschaft. Ich bin da fast flexibel was das angeht
LG
wollt auch hin aber unter der woche dann
Ich auch.... Aber aus N, ist es a bisserl weit... Zum selber fahren, bzw. Mitnehmen... Wenn dann am WE. Von mir aus sind es fast 5 Stunden Fahrt, nur hin. Das gleiche zurück, sind fast 9 - 10 Std fahrt am Tag... Sorry, des schaff ich nicht mit nem ordentlichem Messe Besuch.
lohnt auch nicht mehr wie damals fahre auxh 3,5 std
Sooo morgen ist es schon bei mir soweit ich muss erst zum Foto Laden in Essen meine Cam reinigen lassen und dann werde ich auf
der Messe aufschlagen wen sieht man denn nun morgen alles? oder auch nicht weils so voll sein wird hehe
LG Manuel
Werde wohl Sonntag irgendwann da sein.
Hab gerad gelesen auf Fb das mein Folierer auch vor Ort sein wird Halle 8, Stand 108
...dann erzählt mal wie es war?
Früher war ich regelmäßig dort aber irgebdwann war es nur noch
Tja begeisterung klingt bei mir auch anders liegt aber an der Marke und Modell welches ich jetzt fahre und welches halt keine drei oder vier Buchstaben hat GTI oder Golf
Denn die waren echt zu haus dort schon langweilig oft. am schönsten fand ich den "Flur" wo die Hot Rods waren und die Ratlooker
diehaten die beste präsentation da hat man die mühen gesehen liebe zum Detail etc.
Aber sonst einfach Autos und Teile verkaufen...
Wird wohl für mich auch das letzte mal gewesen sein.
Einzigster Vorteil für mich war das ich die Schmitd XS5 Live sehen konnte und kann nun sagen nö die werden es doch nicht
LG Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!