Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

• Hallo,
    wollte mal fragen wer sich eine duplex auspuffanlage von Friedrich motorsport gekauft hat?
    Fahre einen 2l tdci mit 163ps.
    blick da nicht ganz durch den es werden verschiedene sachen zu unterschiedlichen preisen angeboten!
    Bei ebay stehen folgende sachen drin:
    Ford Mondeo BA7 2.0 TDCI Friedrich 70mm Duplex Sportauspuff ab Kat für 934,15€,

Sportauspuff Edelstahl Duplex-ESD Ford Mondeo BA7 für 551
    Gruppe A Sportauspuff Edelstahl Duplex Ford Mondeo BA7 für934€
    Friedrich Duplex Sportendschalldämpfer Edelstahl Ford Mondeo BA7 ab Bj 03/07 für551€
    Was ist da der unterschied zwischen denen? Möchte mir eine von diesen zulegen!
    :dankeschild:

Gruß Julian

• Steht doch da:
    1. Anlage: Duplex Sportauspuff ab Kat
    2. Anlage: Duplex Sport-Endschalldämpfer
    3. Anlage: wie 1
    4. Anlage: wie 2
    Ansonsten guckst du Bildchen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Beim ersten Link sind 147kw angegeben, welcher Motor soll das sein?
    Ich suche auch ne Anlage für meinen, aber für die 120kw Variante scheint es nirgends eine zu geben! :thumbdown:

• Beim ersten Link sind 147kw angegeben, welcher Motor soll das sein?

Ich gehe mal vom 2.2 Diesel aus.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich gehe mal vom 2.2 Diesel aus.
    OH

Das denke ich auch, aber laut Beschreibung soll es nen 2,0 TDCI sein!
    Schon blöd wenn die selber nicht mal wissen was se verkaufen!

• 147 KW =199,86 PS

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder 2,2l TDCI oder 2,0l Ecoboost

• 2.0 Ecoboost gibt es aber eigentlich nur mit 203 und 240 PS im Mondeo.
    OH

Was das heißt?

• Ich habe mir für meinen Mondeo 2.0 TDCI DPF einen Endschalldämpfer von Friedrich bestellt.
    Wie baue ich den ein?? Muss ich sägen???
    Hat jemand evtl. Tip´s bzw. Hinweise für mich?? Gibt es evtl. eine Einbauanleitung??
    Danke im Voraus.

• Wenn Du eine Originale Anlage noch drunter hast ist die normal an einem Stück.
    Also ganz normal sägen und ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!