Hallo Gemeinde hat jemand für mich ne Anleitung zum ein bau einer Ladedruckanzeige super wäre es mit Bildern
mfg Jens
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Gemeinde hat jemand für mich ne Anleitung zum ein bau einer Ladedruckanzeige super wäre es mit Bildern
mfg Jens
Googlen kannste aber auch selber.....
Da findest Du zum Beispiel das hier: http://www.marvinrabben.de/golfiv/Einbaua…ruckanzeige.pdf
Ist zwar ein Audi, aber Turboschlauch ist Turboschlauch, musst nur schaun, wie Du dann hinkommst.
Wofür braucht man das?
Sollte eine entsprechende Anzeige nicht auch über OBD realisierbar sein? Mein Diesel + Tablet + BT-OBD Adapter kann das.
Ja googeln kann ich selber nur wollte ich ja ne anleitung für den mondeo 2,5t nicht für nen audi
also die anleitung ist ja sehr toll voll der pfusch geht das nicht besser?
Naja egal werde nur noch als leser des forums tätig sein !
Ist traurig wenn immer jemand dumme kommentare von sich gibt
Wieso jetzt genau "dumme Kommentare"?
Und wenn du findest, die Anleitung sei "Pfusch", dann entwickle doch bitte bitte eine eigene, bessere Lösung und erstelle eine entsprechende Anleitung!
Treffer, versenkt ! Genau so ist es.
Hi, du kannst den Schlauch vom Schubumluftventil mit einem T-Stück 4mm abfangen (Kommt von der Ansaugbrücke). Den Schlauch kannst dann durch die Gummimanchette hinters Hanschuhfach legen (Handschuhfach raus). Den Strom nimmst du vom Sicherungskasten darunter, Zündplus.
Von dort aus kommst du überall hin. Ich würde einen Hartplastikschlauch verwenden da dieser nicht so Träge wie der Gummischlauch ist.
Leider gibt es keine schönen Halter, dafür ist es Analog. Sonst würde ich dir das KiWi2 PLX empfehlen 130€ (erweiterbar mit externen Sensoren wie zB. Öltemp, Breitband Lambda...), dann DashCommand 50€ oder Rev (glaub 4€) als Handy oder Tablett App. Da kannst du Lambda, Luftmasse, Zündwinkel, Ladedruck, Fuelpressure, etc... auslesen (10 min Zeitaufwand fürs anschließen und Konfigurieren)
Danke für die antwort habe mir ein set von xparts bestellt nur muss ich noch den hartplastikschlauch besorgen wo du meintest!
hast du den dashcommand schon mal getestet?
ja, läuft gut und sieht auch gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!