[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/EIBACH-TIEFERLEGUNGSFEDERN-SPORTLINE-45-35mm-FORD-MONDEO-4-TURNIER-BA7-/00/s/Mzk4WDkwMA==/z/fTwAAOxyXDhShNlM/%24_12.GIF]
Na denn kenne ich doch wo her. Mal nee Frage geht das auch mit AHK die 45 - 35mm.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/EIBACH-TIEFERLEGUNGSFEDERN-SPORTLINE-45-35mm-FORD-MONDEO-4-TURNIER-BA7-/00/s/Mzk4WDkwMA==/z/fTwAAOxyXDhShNlM/%24_12.GIF]
Na denn kenne ich doch wo her. Mal nee Frage geht das auch mit AHK die 45 - 35mm.
Hatte noch ein Bild aber irgendwie bekomme ich das nicht da rein . Kann mir einer sagen wie ich Link`s hier einstellen kann wäre nett
. Weil ich da zu blöd für bin.
.
Das würde mich auch interessieren, wie sich das dann z.b mit nem Wohnwagen verhält.
Das würde mich auch interessieren, wie sich das dann z.b mit nem Wohnwagen verhält.
Ich habe und brauche derzeit keine Kupplung. Wenn Ihr Infos dazu braucht, wie sich das bezüglich einer AHK verhält, dann schreibt einfach Hr. Deimann (Deimann Fahrwerkstechnik) eine Mail / Anfrage dazu und Ihr bekommt eine Antwort obs bis 1300kg geht oder nicht.
Es stellt sich aber auch die Frage, ob die Kupplung überhaupt noch hoch genug ist.
Ich hatte mal einen Opel Monza mit AHK tiefer gelegt. Bei der TÜV-Vorführung hat der Prüfer erst einmal den Zollstock gezückt und den Abstand vom Boden bis zur Mitte des Kugelkopfes nachgemessen.
Es stellt sich aber auch die Frage, ob die Kupplung überhaupt noch hoch genug ist.
Ich hatte mal einen Opel Monza mit AHK tiefer gelegt. Bei der TÜV-Vorführung hat der Prüfer erst einmal den Zollstock gezückt und den Abstand vom Boden bis zur Mitte des Kugelkopfes nachgemessen.
2x das gleiche Thema
Welche Federn mit AHK
2x das gleiche Thema
![]()
Welche Federn mit AHK
Auch gerade gesehen
Hallo ich würde sagen nicht das gleiche Thema weil ich wollte wissen ob es geht mit AHK. Und nicht welche ich nehmen kann wie in dem anderen Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!