Schöne grüße aus Franken

• Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Jan komme aus Unterfranken bin Verheiratet und habe 3 Kinder von Beruf bin ich Schlosser.

Bin nun stolzer Besitzer eines MK4 Baujahr 2013 Business Edition hatte vorher einen Ford Focus Baujahr 2002 und war sehr zufrieden mit Ihm er hat mich nie im Stich gelassen hoffe das wird mit dem Monti auch so.

Habe schon viele nützliche Sachen hier gelesen und mal sehen vielleicht kann auch ich was sinvolles Beitragen.

Lg

Jan

• Na dann ein _Welcomehier142_ hier im forum und allzeit gute fahrt und immer schön :auto-waschen:

Freundliche grüße aus der nähe von Nürnberg

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix: von Heinz...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem un- und vorfallfreie Zeit mit Deinem Mondi. Habe meinen jetzt ein Jahr und den Kauf noch kein bischen bereut. :thumbup:
    Viele Grüsse aus Mittelfranken
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!