guter Ford Händler in der Nähe???

• Hallo,
    kann mir bitte jemand einen Tipp geben welcher Ford Händler in der Nähe von 14797 Kloster Lehnin (nahe Stadt Brandenburg an der Havel) oder 09648 Mittweida (in der Mitte Sachsens) gut und kompetent sind? Ich weiß es gibt viele, darunter aber leider auch viele schwarze Schafe. Es geht mir nur darum einige Software Updates (neue Convers+, neue Getriebesoftware) durchführen zu lassen, da ich hier in Norwegen das doppelte oder dreifache für die gleiche Leistung bezahlen würde.
    Nun auch gleich paar Fragen hinterher. Welche sind die neuesten Softwareversionen für das Convers+ (hab da mal was von 1402 gelesen, aber für FL, brauch aber vFL) und für das Getriebe, darüber hatte ich hier schonmal einen Beitrag gefunden, finde ihn aber leider nicht wieder).
    Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

MfG GreatMasterS

• Hey

da fällt auf die Schnelle nur H&H in Premnitz ein. Liegt zwischen Brandenburg und Rathenow.

Mfg Marko

• H & H in Premnitz. Habe heute erst wieder mein Auto von der Inspektion abgeholt. Bin wieder voll zufrieden.

• Habe meinen Mondi bei H&H in Premnitz unbesehen letzten Sommer gekauft alles Top kann die Firma auch empfehlen
    gruss

• Bei Softwaresachen ist H&H auch sehr fit. Bieten auch als einiger der wenigen Händler originale Tempomat Nachrüstung für fast alle aktuellen Ford Modellen. Schreibe am besten eine Mail und erläutere kurz dein Problem. Dann klappts auch mit dem Termin.

• Vielen dank für die schnellen Antworten, ich war einmal bei "M&S Mertens und Strunk" in Brandenburg, auf der Automeile. Hat mich aber nicht so aus den Latschen gehauen der Laden. Wollte mich nur nach einer Dachbox erkundigen und wurde rel. pampig abgefertigt, also ob der Feierabend schon nahe war und ich nur stören würde.

Hat jetzt noch jemand eine genaue Softwareversionsnummer, fürs Convers und Getriebesoftware, zur Hand und nen Link wo ich die im Forum finde, weil ich wohl etwas zu blöd bin, das eine Thema mit der neuen Getriebesoftware wieder zu finden.

• Jupp H&H in Premnitz ist sehr empfehlenswert ! Bin gerade eben von dort zurück (200km) hab Frauchen ein Fiesta Sport in Titanium Ausstattung gekauft und ihn dort gleich umbauen lassen, passend zu meinem Tit S in pantherschwarz ! :thumbup::burnrubber0:

• @ Herr KaLeu was hast du denn da umbauen lassen?

Naja gut bis nach Prmnitz sind es nur knapp 45km, wie lange dauert denn so ein Softwareupdate, wenn es mehrere Updates sind? ca. 1h oder länger?

• Also mein Tit S hat die Werksstandheizung bekommen und der von dort gekaufte Fiesta eine Tieferlegung, Lackierung und das Sportstylingpaket bzw. Bodykit ! Super Arbeit was die Leute dort verbracht haben ! Auch der Service von Anfang bis Ende erhält von mir eine 1+ ! Ich werde dort jetzt immer hinfahren wenn ich ein Problem habe ! :thumbup:

• Grade mal bei H und H angerufen, da siehts mit Softwareupdate grade etwas schlecht aus, weil die beiden Programmierspezies nicht da sind. Einer ist im Urlaub, der andere leider krank. Hat jemand noch andere Vorschläge in der Nähe der genannten Orte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!