Keine Sprachausgabe während der Navigation (NX)

• Hallo Folks,

wollte mal nachfragen,ob es normal ist,dass während einer Fahrt mit dem Navi keine Sprachansagen kommen.Soundcheck habe ich schon gemacht im Menü des NX.
    Da hab ich gleich noch eine Frage: Das Navi findet nicht einmal meinen Strassennamen,obwohl es die PLZ kennt kann ich das nicht irgendwie eintragen?

Gruss

• Du kannst die Sprachausgabe ein und ausschalten. Wenn es, obwohl eingeschaltet, nicht klappt aber Musik kommt, wird's kniffelig.

Strassen(namen) einpflegen geht nicht. Da muss dann ne neue Karten-Version her!

• Hallo zusammen,

vielleicht ist auch nur die Lautstärke des netten Dame auf 0 gedreht. Einfach mal irgendeine Route starten
    und dann Info drücken und am Lautstärkeregler drehen, Vielleicht wars das schon.

Ich gehe mal davon aus, dass du in den Einstellungen den Mix zwischen Audio und Navistimme schon gecheckt hast?!

• Danke Euch erstmal für die Antworten :D

Jo den Mixer habe ich schon gecheckt werde mal morgen die Info Taste checken. :D Die DVD Hülle der Navigationssoftware werde ich dann auch mal begutachten,vllt. bekommt man ja ne neue SW für lau vom Herausgeber 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!