moin zusammen,
ich hab bereits kofferraum und außenspiegel auf led umgerüstet (alles von hypercolor) und bin damit sehr zufrieden. kumpel hat sich jetzt einen aktuellen focus gekauft mit der serien led innenraumbeleuchtung, hat mir sehr gut gefallen. jetzt wollte ich auch umrüsten (erstmal innenleuchte und leseleuchte) und wieder bei hypercolor einkaufen.
ich bin mir nur nicht sicher, welche kelvin version ich nehmen sollte, damit ich am nächsten an die serien lichtfarbe rankomme, dachte an 4000 kelvin, weiß das einer?
Innenraumbeleuchtung teilweise auf LED umrüsten, welche kelvin lichtfarbe?
-
gangster0809 -
20. Januar 2014 um 12:51 -
Erledigt
-
-
Ist LED nicht Serie im FL?
Ich würde sagen das es so in die Richtung Kaltweiß 6000k geht.
-
ich hab bei mir noch ein schiebedach verbaut, deshalb kein led innenlicht, keine ahnung was sich ford wieder dabei gedacht hat, zu teuer 2 unterschiedliche innenlichtschalter zu verbauen?
jedenfalls hab ich bereits bestellt, fußraum, schminkspiegel und kennzeichenleuchten hab ich auch gleich mitbestellt, alles in 4000 er kelvin.
-
Gute Entscheidung 4000k ist neutral weiß habe ich in meinem Dicken auch verbaut auch von HC!
Ich habe ja kein Schiebedach und daher LED Serie und die 4000er im Fußraum passt sich sehr gut an.
Außen und Kofferaum habe ich die hellsten genommen da will ich was sehenLG
-
schön zu lesen, für kofferraum und außenspiegel hab ich auch hellere verbaut, glaub 5000 er kelvin sind das, bin ich auch sehr zufrieden mit!
-
Nimm überall die goldene Mitte, also 4000K, das ist wie gesagt neutralweiß. Ansonsten wir´s OP blau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!