• Pics kommen noch... muss erstma schoene machen vom Auto... oder Nacktfotos von mir, noch kannst waehlen :thumbup: lach
    Erstma die Tage schoen waschen und dann waxen...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Pics kommen noch... muss erstma schoene machen vom Auto... oder Nacktfotos von mir, noch kannst waehlen :thumbup: lach
    Erstma die Tage schoen waschen und dann waxen...

Wie jetzt? Meinst du mit dem schön waschen und waxen jetzt dich oder das Auto? Nicht das die Frauen in unserer lustigen Runde noch auf dumme Gedanken kommen.

• :lolschild: also noch isses aussuchbar *lach
    und bevor du noch auf weitere Ideen kommst... ich mein wirklich waxen mit a bevor hier noch sonst was aufkommt

:thumbup:

Heut war ja so schoenes Wetter und ich krank im Bett... haette echt schöne Pics machen können ärgert mich direkt bissl.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Moin,

habe noch ein paar Bilder gefunden ... nur ein wenig ungewaschen isser .... sind sehr frisch die Fotos

https://drive.google.com/folderview?id=…WEk&usp=sharing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!