Probleme mit Bluetooth und Samsung S 3

• Hallo Zusammen

Samsung S3 und Sound&Connect Sony Radio mögen sich nicht immer.

Mal Verbindet sie sich Automatisch aber meinstens muß Ich Manuell Verbinden.

Neuste ist jetzt wenn die Geräte sich Automatisch verbinden schaltet das Sony Radio direkt auf Freisprechen als ob Ich Telefonieren würde .

Ich höre mich dann selber sprechen durch die Boxen das Handy ist aber im Standby . Kann aber auch nicht über Radio oder Lenkrad auflegen bzw.das Feld "Auflegen" ist unterlegt aber es bleibt an .

Muß dann am Handy Bluetooth ausschalten dann erst geht die Freisprecheinrichtung aus . Das neu verbinden Manuell geht ohne weitere Probleme.

Danke für Tips
    Mfg
    Marco

• Welche Android Version hast du auf dem Telefon? HAtte auch diverse Probleme mit den Verbindungen, aber seit dem Update auf Jelly Bean (Android 4.3) funktioniert es wie es soll mit inklusive automatischen verbinden bei eingeschalteten Bluetooth - nix mehr mit manuellem rumgepfrimel :thumbup:

• Habe das 4.3 Android

Habe aber grade festgestellt das es ein Update gibt von 32 MB habe es mal Install. mal abwarten ob es gleich besser ist .

• Das hatte ich auch, Bluetooth File Transfers app installiert, Problem behoben. Verbindet sich allein mit Telefon im Pkw und Lkw.

• Habe mir die app mal install. Komme damit aber nicht klar bzw. Verbindet sich nicht mit Radio

• Ich hatte das gleiche Problem nur halt mit dem S3 und dem FX ... Nach einem Softwareupdate auf dem S3 und dem Update per USB Stick des FX bzw wird glaube das Modul geupdatet, läuft es ganz gut. Über diesen Updatevorgang gibt es hier ja unzählige beiträge. Wie das in Verbindung mit dem Sonyradio aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber ich wollte mein S3 auch schon zum Teufel jagen.

• Ich habe derzeit bzw seit längerem das S3 in Verbindung mit dem Sony.
    Hatte noch nie Probleme. Sony ist original ohne irgendwelche Updates und das S3 hat von 4.2 bis 4.3 alle Updates mitgemacht.
    Alles funktioniert wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!