Lackierung Frontgrill -Matze NDH-

• Hallo Leute,

eröffne das neue Thema da das System schon gemeckert hat das das Thema veraltet ist. ^^

Weiß einer von euch ob die Frontgrills in Glänzend lackiert wurden oder in Matt?

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…=3370&type=page

Hoffe es kann mir einer helfen, sieht nämlich schick aus :P

Matze ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen =(

• Dein Lacker ist wohl ein kleiner Spaßvogel? Selbstverständlich kann es bei lackierten Flächen zu Abplatzern bei Steinschlägen kommen, nur ist das beim Grill nicht anders als bei Stoßfänger oder Motorhaube. Es wäre ja eigentlich seine Aufgabe gewesen, mit einem entsprechenden Lackaufbau die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.
    Ich kann mir aber seine Abneigung gegen das Lackieren durchaus erklären: Die beiden Teile des Frontgrills zu schleifen, evtl. füllern, wieder schleifen und dann sauber in alle Ecken lackieren ist ne Arbeit für einen der Vatter und Mutter erschlagen hat. Damit kann man keine Reichtümer anhäufen, aber ne Menge verkehrt machen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Frage war ja auch nicht ob man es lackieren kann oder nicht, sondern ob es Glanz oder Matt lackiert ist? Weil es ziemlich tief Schwarz aussieht.
    Mein Lackierer möchte wenn ich Ihm die Teile ausgebaut mitbringe 130 Euro für beide haben.

• Weiß einer von euch ob die Frontgrills in Glänzend lackiert wurden oder in Matt?

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…=3370&type=page

Ja, ich weiß es :) Beide Grills habe ich schwarz matt lackiert. Den unteren Grill hab ich extra gekauft, um keine Chromleiste zu haben; beim oberen und die Leiste auf der Motorhaube sind glänzend foliert.

Hoffe es kann mir einer helfen, sieht nämlich schick aus :P

Matze ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen =(

Aber ich habe noch meine Connections, die mich auf solch ein Thema hinweisen :D8)

• Hey Matze das ist cool das du dich meldest! :)

Dann mal vielen Dank! Aber nochmal zu dem unteren Grill - was ist das denn für einer? Ich kenne die irgendwie nur mit Chromleiste ^^

• @domi
    War ein "Paketpreis"...
    Scheiben tönen gehörte auch dazu. Hab für alles 150 Euronen bezahlt

• ich würd mal sagen Folie ist preiswerter als lackieren... aber kommt auch drauf an was für Folie und Farbe benutzt wird!
    Lackieren ist so entgültig und Folie kann man immer Rückgängig gemacht werden!!

• bei mir ist alles Hochglanz lackiert und der Chrome halt Foliert :)

beim Grill halten sie alle Abstand weil denen zu viel Arbeit ist.
    Sollen sich mal nicht ankacken die Deppen :D

Einfach den bei ESC Customs bestellt der war vorbearbeitet. Etwas mehr Weichmacher in den Lack und ab gehts.

Selbst die Chromeringe an den Neblern wurden damit gelackt :D

WIr zahlen sicher alle Lehrgeld. bei mir wurde noch nicht abgerechnet :D kommt sicher noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!