Mondeo will nicht anspringen

• Versand

Denkt bitte daran, dass das Gefahrgut ist. Wenn die Batterie während des Transports leck schlägt und die Säure ausläuft hast du ein ernstes Problem. Von Düren nach Wesel ist jetzt nicht ne Weltreise und vielleicht könnt ihr euch ja auf halbem Weg treffen und noch ein Bier miteinander trinken.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Aber bitte beim Versand darauf achten, Batterie Versand ist Gefahrgut, das sollten die Paketdienstleister auf alle Fälle wissen das du eine Batterie versendest ;) ..

Im übrigen ist in meinem OPC auch von gestern auf heute die Batterie im Ar*** gewesen, keine 2 1/2 Jahre war sie alt :thumbdown::thumbdown: . Aber neue rein und alles ist wieder schick :D !

Gruß
    Enrico

• eben deshalb der Hinweis mit den VErsandkosten. Treffen wäre natürlich nochmal "cooler" :thumbup:

• Ohne weitere Infos tippe ich dann mal auf: PAM (Parking Aid Module) aufgehangen, Batterie leer gesaugt. Durch Abklemmen der Batterie beim Wechsel wieder "gefangen". Aber eine einmal tiefentladene Batterie hat meist die besten Zeiten hinter sich, von daher war der Tausch, auch wenn es so war, nicht ganz für die Katz.

• Unwahrscheinlich, dass es dann für den Batterietod ursächlich ist aber möglich. Das Modul zieht ja nicht so viel Strom und wenn es dann über Wochen die Batterie jedesmal so leer saugt, dass der Stand kontinuierlich sinkt... Viel Kurzstrecke? Ich meine, es kann sein, dass dein normales Fahrprofil gerade ausreicht um die Batterie jedesmal wieder voll zu machen aber das defekte Modul dann dafür sorgt, dass es knapp nicht mehr passt.

• Hätte Hätte Fahrradkette :D

kannst nur beobachten jetzt wo alles läuft, wenn du sichergehen möchtest geh doch in die Werkstatt und laß mal neues Update auf BCMii und PAM spielen gibt ja welche dafür.
    Und ob es das nun war wer weiß.

Hauptsache ist das jetzt alles läuft und wieder okay ist, und Du hast ja wieder 3 Jahre Garantie auf eine Batterie.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!