... bitte postet doch mal bilder. oder bin ich der einzige der die farbe hat?
an alle die bahia-blau haben...
-
m0nd30 -
12. April 2014 um 22:24
-
-
Also die Farbe ist ja echt selten ... sieht aber mal gar nicht so schlecht aus finde ich. ...
musste sie direkt mal googeln ... und was ist mein erster Suchtreffer ?
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CIcDEK0DMGM
wobei ich dort nicht sagen kann das es mir nicht gefällt lach
-
bitte ernsthafte beiträge von leuten aus dem forum die diese farbe fahre
-
Vielleicht hilft der das etwas weiter.
-
ernsthafte beiträge
was ist das? Sowas wie "übrig gebliebene Schokolade"? Kenn ich nämlich auch nicht
-
also ich habe eben das voting gemacht: es gibt nur mich der bahia-blau hat. ist dir farbe in der tat sooo selten? hier sind doch so viele mitglieder im forum.
bin ich alleine?
-
Vielleicht eine Export Farbe?
-
Sei doch froh wenn du der einzigste bist.
Und ja hier sind soooo viele Mitglieder im Forum Registriert aber eben nur höchstens 5% auch Aktiv.
-
also ich habe eben das voting gemacht: es gibt nur mich der bahia-blau hat. ist dir farbe in der tat sooo selten? hier sind doch so viele mitglieder im forum.
bin ich alleine?
Mit Farbe hat man es hier nicht so. Hier herrscht eher tristes Einerlei, in schwarz (gerne auch gaaaanz schwarz), weiß und silber-grau-sonstwieüsselich. Schau dir mal die Bilder der Treffen an, da ist meistens das Bunteste der Ketchup auf den Fritten.
OH -
na wenn ich mein Auto als GW Wagen gekauft habe ... und er sonst okay ist habe ich ja nicht so die große Farbauswahl
-
poste mal bilder von deinem
-
na wenn ich mein Auto als GW Wagen gekauft habe ... und er sonst okay ist habe ich ja nicht so die große Farbauswahl
Das lass ich nur bedingt gelten. Schau dir mal das Resultat bei MondeoCSR an und soweit ich mich erinnern kann, hat das auch nicht ein Arm und ein Bein gekostet. Für LED Gelichter, drahtloses Laberschwad, Plastikwurmfortsätze rundrum, ein zweites dickes Rohr oder die Fortsetzung des Finsteren im Scheinwerfer haben hier doch auch genügend Leute Geld. Man muss halt wissen, was man will und mit individueller Farbgestaltung lassen sich meiner Meinung nach viel besser individuelle Akzente setzen, als wenn ich der Drölfzigste bin, bei dem es rundum weiß leuchtet.
Bitte nicht falsch verstehen, Tuning soll und muss sein, denn überall und immer dieselbe Karre zu sehen, fände ich auch langweilig. Manchmal ich wundere mich aber schon über die Schwerpunkte, die so mancher setzt.
OH -
na mir war wichtig das er mir gefällt das er keine größeren optischen Makel hat, weiß habe ich sofort ausgeschlossen ... den meine Freundin hat einen weißen Fiesta und ich hasse es die Türinnenseiten sauber zu machen, wobei ich da jetzt schon immer den Dampfstrahler nehme
Wichtig war mir dann Motor, Getriebe und Austattung und wenn man preislich bei Autoscout, mobile und direkte Händler hier geschaut hat für die Preisvorstellung war es der einzige in gesamt Deutschland den es gab so.
Also muss ich dann ja ggf. mit der Farbe leben .. okay Spanisch bzw. Colorado Rot hätte ich auch nicht gewollt und genommen.
So setzt ja jeder für sich so seine Voraussetzungen beim Kauf. -
bilder setze ich erst im august online wenn er beim aufbereiter war. vorher komm ich eh noch nicht ans auto, da mein papa den mondeo noch bis august fährt - dann bekommt er seinen neuen kuga.
-
als ich eben die erste Zeile gelesen hatte nur dachte ich er ist nun von jetzt bis August beim Aufbereiter
dann wäre er aber sehr schmutzig
-
Mein Fall ist Bahia Blau nicht....wirk irgendwie ein bischen "Anfang 2000"......so ein bischen angestaubt. Viele ältere Focus 1 fahren damit rum, glaub ich....
-
im august mach ich bilder ArthurDaley. du wirst staunen
ich hab noch nie nen focus mit der farbe gesehen. das bild auf motortalk ist doch grün und nicht blau. warts nur ab mein lieber -
Hau rein, wenn die Farbe falsch ist, lass ich mich gerne belehren....bei dem Bild steht aber Bahia Blau dabei
Auf jeden Fall ist klar, warum sie so selten ist, wurde schon 2008 nicht mehr angeboten. Aber warum erst im August? Hab ich was verpasst?
Wass die Focus angeht, meine ich diese Farbe hier:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:2000_Ford_Focus_Mk1.jpg
-
es ist diese farbe hier: http://3.bp.blogspot.com/-ojjLiHsEmQ0/U…00/DSC03806.JPG. es ist nicht diese farbe wie beim focus mk1. hahaha
mein alter herr fährt noch den mondeo, er hat sich den neuen kuga bestellt, der anfang august geliefert wird und dann bekomm ich den mondeo. allerdings habe ich noch ein leasingfahrzeug (citroen, kotz!!) und der läuft erst im november aus vorzeitige rückgabe ist leider nicht möglich laut leasingbank.
-
Ist doch die gleiche wie in meinem Bild....ist nach wie vor nicht so mein Fall, aber wichtig ist, dass es Dir gefällt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!