Tuningkonzept

• Moin moin,

ihr hab mir ja schon oft weitergeholfen, also hoffe ich auch viele Ideen bei erstellung meines Tuningkonzept's:)

Ausgangsbasis:(Fotos folgen)

Außen:
    Frostweiß, Stufenheck, hintere Scheiben schwarz ,Ghia X

Innen:
    Sony, Vollleder schwarz

1.Frage: Farbkonzept?

Ich hatte an weiß-rot gedacht ( da Sonybeleuchtung ja auch rot ist), aber da hat Frauchen Veto eingelegt...
    Anderes Radio? Oder besser nur die Beleuchtung andersfarbig?

Möglich? machbar? Kosten?

Danke für erste Anregungen :)

Edit:
    Geplante Änderungen:

- Felgen + Sommerreifen
    - Innenraum LED's
    - Schwarze seiten Bilnker
    - IP-Nebler
    - SLN
    - Scheinwerferblenden
    - Farbige Pflaumen
    - Spoilerschwert
    - Heckdefusor

Einmal editiert, zuletzt von Der_ROB (15. April 2014 um 08:47)

• Eigenes Konzept! Persönlicher Geschmack! Internet durchsuchen!

Kurz und knapp wenn du nach den Vorstellungen der User hier dein Auto gestalltest wirds lustig. Schau hier im Forum in der Galerie oder suche bei Google in den Bildern nach Anregungen etc. Aber gehe insgesamt deinen eigenen Weg damit du es am ende auch gut findest und nicht in einem Jahr oder so wieder vor der gleichen Entscheidung stehst weil es dir nicht mehr gefällt.

Ich habe auch lange gesucht und geschaut etc. jetzt habe ich mein Design bzw. meinen Weg gefdunden wo es hin geht und ich denke das ich damit zufrieden
    sein kann/werde.

Daher schau selber etwas rum frag die Suchmaschinen schau bei Tunern auf die Seiten, schau wenn du bei FB bist nach Ford oder Ford Tuning oder Ford Mondeo Seiten und Gruppen und trete bei bzw. like diese usw. dann wirst du deinen Weg sicherlich finden.

LG Manuel

• Stimme da Manuel voll zu ..

Einfach mal suchen es gibt viele super Ideen und Konzepte :thumbup:

• Ja ich dachte auch eher um Hilfestellung beim um setzen MEINER Ideen ;).

Sprich wie Krie ich die Radiobeleuchtung grün ??? :D

• Da sprech doch mal Tailox an. Das ist wohl ein ziemliches Gefriemel. Welches Rasio hast du noch gleich?

• Der hat seine Tasten (Scheibenheizung usw) geändert. Beim 6CD wirst du wenig Chancen haben, da hier

• Das öffnen des Gerätes und
    • die Größe der LED (sehr sehr klein auf empfindlicher Platine)

die Mission impossible machen dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!