alter einer Navi SD Karte ?

• Hallo,
    hoffe das ich es nicht irgendwo überlesen habe.
    Aber kann man feststellen ob eine SD karte z.b. die Daten von 2014 drauf hat.
    Könnte eine in der Bucht bekommen aber auf der Karte steht ja das Datum nicht mehr drauf

:(
    Folgendes steht auf der Karte

BS7T19H449CAE
    7612105475
    Und der Verkäufer hat geschrieben das sie von 2014 ist

Mfg
    Rubberduck

Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck73 (17. April 2014 um 09:42)

• Die Daten auf den Karten sind immer mindestens ein Jahr alt. Damit mag die Karte zwar von 2014 sein, die Daten allerdings maximal von Anfang 2013.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das habe ich mir schon gedacht.
    Aber die Frage ist ob es eine 2014er Karte ist.
    Und nach nicht eine von 13 odet 12

:(

P.s.: es steht noch v4.1 drauf

Einmal editiert, zuletzt von Rubberduck73 (17. April 2014 um 12:55)

• Die ist im Dezember 2013 aufgelegt und vermutlich nicht vor 2014 in den Handel gekommen. Insoweit passt das schon.

OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke für die schnelle Antwort !

Dann ist das also das Aktuellste was man zur zeit bekommen kann?
    Oder kann man zur zeit was Aktuelleres bekommen b.z.w. in nächster Zeit ?

• Derzeit ist das der letzte Stand, aber wann das nächste Update kommt kann dir hier vermutlich keiner sagen.
    OH

Was das heißt?

• OK dann noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Habe sie jetzt günstig bekommen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!