mondeo mk4 breitbau Kombi

• Bei einem ordentlichen Breitbau musst du auch was am Blech machen. Das ist euch hoffentlich bewusst.

Ich finde einen breitbau am Richtigen Wagen schön. Am Mondi kann ich es mir nicht vorstellen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Wenn Breitbau dann beim Fließheck. Konsequenterweise auch Umbau auf Allrad und 400PS aufwärts. Dann kann man auch in der Premiumbreitbauliga ala Mercedes und BMW mitspielen.

• DIES IST KEINE DISKUSSIONRUNDE ODER MEINUNGSRUNDE WAS SCHÖN IST ODER WAS AUCH IMMER ...ICH SUCHE LEDIGLICH LEUTE MIT INTRESSE DAMIT EINE ZäHLUNG FÜR DEN HERSTELLER STATTFINDEN KANN OB ES SICH LOHNT!!!!

Dann mach doch einfach eine UMFRAGE wenn es dir lediglich um das Interesse geht...da brauch nicht jeder zweingend was dazu schreiben :D .

Pit Bull hier gehts um Low Budget..sprich GFK Klebedinger..

Frank was hat der Breitbau mit Allrad zu tun ?( Ich denke um einen schönen Breitbau zu fahren muss nicht zwingend "Überleistung" da sein. Aber mit nem 100PS Autowagen wirds dann tatsächlich etwas lächerlich :)

• Kann das nirgends lesen

Sie beziehen sich ja auf das Bodykit vom Focus von Purecardesign und der ist zum größenten Teil aus GFK und auch bei den ca. Preis von 2400 Euro wird es wohl auch nix anderes sein können!

• So die Bodykit Version ist definitiv passè
    STM hatte sowas in Planung und auch schon zeichnungen fertig,aber aufgrund der geringen nachfrage ...welches wieder bestätigt wurde... haben sie es verworfen! so werde ich davon absehen und in Ruhe mich auf die Suche nach einem anderen Weg begeben den Mondeo in die Breite zu treiben...ich denke aber eher das ich da auf die Radläufe Konzentriere und dann eher im Bereich anschweißbleche gehe...habe da erste kontakte aufgenommen...mal sehen wie sich das weiter entwickelt

und wollte keinen angreifen oder vorn kopf stoßen:) jeder hat mal schlechten tag:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!