hallo alle zusammen

• Ja ich sag denn mal auch hallöchen .

Ich komme aus dem kleinen Nest Torgelow in M-V.

Ich fahre gerade mal seit knapp einem monat meinen mondeo.
    Davor bin ich BMW gefahren und ich muss sagen ich habe es nicht bereut das ich gewechselt habe.
    :)

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und allzeit gute Fahrt .

• Ja Hallo auch zurück _Welcomehier142_

Torgelow das is doch da fast vor der Grenze oder ?
    Das Du es nicht bereut hast ist ja schon mal super ... jetzt muss ich ja aber glatt mal fragen was für nen Mondeo ? und was für nen BMW hattest Du ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja Hallo auch zurück _Welcomehier142_

Torgelow das is doch da fast vor der Grenze oder ?
    Das Du es nicht bereut hast ist ja schon mal super ... jetzt muss ich ja aber glatt mal fragen was für nen Mondeo ? und was für nen BMW hattest Du ?

Ja Torgelow liegt dicht an der grenze zu Polen.
    Ich fahre den Mondeo Titanium Turnier mk4/BA7 als 2.0 tdci mit 163 PS BJ.2010 (VFL).
    Davor hatte ich einen BMW E46 als 318i

• Ah okay .. .

und was gefiel dir an dem BMW nun nicht ? oder was findest anders ? abgesehen vom Platz weil ist ja nen schönes Auto okay Maschine 318er .. is bissl lahm meine Mutter hat den auch.

Und ansonsten komplett zufrieden jetzt mit allem ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ah okay .. .

und was gefiel dir an dem BMW nun nicht ? oder was findest anders ? abgesehen vom Platz weil ist ja nen schönes Auto okay Maschine 318er .. is bissl lahm meine Mutter hat den auch.

Und ansonsten komplett zufrieden jetzt mit allem ?

So war es ein echt tolles auto es viel mir auch sehr schwer als er weg ging aber er war halt auch schon 12 jahre alt und hatte 175tkm auf der uhr .
    Weil du sagst der er etwas lahm ist , das kann ich so nun nicht sagen .
    Der mondeo ist auch nicht sehr viel schneller obwohl er 20 ps mehr hat aber der mondeo hat eine viel bessere ausstattung und halt massig platz.

Aber so im großen und ganze bin ich voll zu frieden

• ja okay mag auch sein weil ich BMW immer mitn Reihen 6er assoziere ... mein Vater hatte zwei mit den 193PS und die gehen ja echt gut ...

mitn Platz beim Mondeo stimmt der ist schon riesig, und die Ausstattungen sind schon echt toll da gibt es nix zu meckern.
    Da bekommt man schon was ganz gutes für "schmales" Geld.

• ja okay mag auch sein weil ich BMW immer mitn Reihen 6er assoziere ... mein Vater hatte zwei mit den 193PS und die gehen ja echt gut ...

mitn Platz beim Mondeo stimmt der ist schon riesig, und die Ausstattungen sind schon echt toll da gibt es nix zu meckern.
    Da bekommt man schon was ganz gutes für "schmales" Geld.

Für einen vergleichbaren 3er hätte ich 5000 € und mehr hingelegt .
    So hat der mondeom fast alles drin was ich wollte ich lass mir noch tempomat nachrüsten und denn hab ich alles bis auf xenon

Naja und noch paar schöne 19 oder 20 zoll und dezent tieferlegen

• Ja Xenon war ich immer nen Gegner von eigentlich, nu habe ich das ist ganz schön ja aber nicht unbedingt nen Muss .. aber sieht schon ganz nett aus.

Mitn Tempomat soll ja einfach sein, Tasten rein, programmieren und gut ist ... habe ich aber selbst noch nie gemacht und auch nicht gesehen bisher.
    Und der Rest klingt auch super .... ich überlege noch ob ich ihn wirklich dezent tiefer mache oder so lasse bin mir noch nicht wirklich so im klaren darüber ob ja oder nein.

• Herzlich Willkommen:-) Hast bei Radtke gekauft? Ich kenne Torgelow von der Bundeswehr:-) Wobei mal in Torgelow entweder bei der Gießerei oder der Bw arbeitet:-)

• Bin mir bloß nicht sicher ob ich die 20 zoll unter bekomme ohne an der karosse was zu machen

• Herzlich Willkommen:-) Hast bei Radtke gekauft? Ich kenne Torgelow von der Bundeswehr:-) Wobei mal in Torgelow entweder bei der Gießerei oder der Bw arbeitet:-)

Hi
    Hab ihn in kröpelin gekauft ca 30 km von rostock ist das .

Ja naja ich arbeite in der gießerei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!