Blaupunkt DAB+ Modul an NX

• Hallo Leute,
    Ich würde an meinem Navi NX gern DAB+ nachrüsten und hhabe dieses ( http://m.ebay.de/itm?itemId=181398729113 ) entdeckt. Leider kann der Verkäufer keine genaue Aussage zur Kompatibilität t Treffen. Kann mir jemand was genaues sagen? Wechsler habe ich übrigens keinen.

• Die Stecker sehen stark nach ISO aus. Brauchst du wieder Adapter. Ob das nx damit überhaupt umgehen kann bezweifle ich. Denke das wird nur für ein normales Radio funktionieren

• Also vom Stecker her sollte es passen... Ist der Wechslerstecker. Müsste ich nur ggf den "Toten" Wechslerstecker aus dem Quadlock popeln und ersetzen.

• .

Einmal editiert, zuletzt von 3at (4. Dezember 2017 um 23:16)

• Wechslerstecker könnte passen. Abder die Blackbox muss doch auch versorgt werden. Dies sollte über den gezeigten ISO Stecker funktionieren.

• So, wie ich den Teilefilm gelesen habe, ist zumindest beim Sony Radio das Radio selbst "anders" mit DAB+. Allerdings ist ein Wechsler UND DAB+ beim NX lt. Preisliste ausgeschlossen. Kann aber sein, dass der Wechsler-Anschluss dann einfach intern im Gerät entsprechend vom integrierten DAB-Tuner belegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!