Hallo,
will meinen Mondeo Bj. 2009 mit dem Radio Blaupunkt Travel Pilot FX mit einem Subwoofer ausrüsten.
Habe jetzt diesen Adapter gefunden bei ebay ( ACV High Low Chinch Adapter Most ) und jetzt frage ich mich, ob ich diesen einfach so einbauen kann und dann da mein Chinch Signal nehmen kann.
Ist dieses Radio mit diesem Most Anschluss ( kein Most-Lichtleiter ) ausgestattet? Kenne mich leider nicht weiter mit der Elektrik aus.
Hoffe jemand kann mir da helfen =)
Vielen Dank schon mal
Gruß Marco
ACV Sound Adapter 4 Kanal High Low Converter auf MOST ?
-
mv257 -
11. Mai 2014 um 17:12 -
Erledigt
-
-
Die Abbildungen passen schon mal nicht zusammen mit dem FAKRA Stecker vom Mondeo. DIe Abbildung ist aber vielleicht nur exemplarisch. Bei der Beschreibung fehlt mir aber noch die Information ob ein Remotesignal generiert wird damit der Verstärker eingeschaltet wird. Das sieht nämlich nicht so aus.
Du schreibst du möchtest einen Subwoofer ergänzen. Dann brauchst du auch nur 2 Kanäle und nicht 4
Ich würde bei den Jungs einfach mal anrufen. Die werden dir sicherlich mehr zu ihren Produkten sagen als wir aus der Ferne. Sprich auf jeden Fall das Remotsignal für den Verstärker an. Die basteln dir auch gerne einen Stecker zusammen wenn du sagst was du willst.
so long
EhNieDa -
Moin!
Wie "ehnieda" schon geschrieben haste, muss unbedingt das Remotesignal vom H/L Adapter abgehen, es gibt einige die das nicht haben.
Ist ein anderes Radio eine Alternative für dich? Denn wenn wir mal ehrlich sind (wie immer) dann ist die Qualität nicht die beste, auch wenns nur der SUB ist.Gruß
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!