Mein neuer
-
-
Hätte ich damals wählen können, wäre atlantic-blau-metallic auch meine Lieblingsfarbe gewesen.
-
und allzeit gute Fahrt!
-
ganz ganz tolle farbe!
-
Die Felgen passen ...[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/132.gif]
-
Danke
Felgen sind Rial Bari in 7,5 x18 und wurden in schwarz seidenmatt foliert (Foliatec sprühfolie)
Mittlerweile ist xenon verbaut und jetzt soll der Rest noch auf LED umgerüstet werden...Will noch mal gucken ob ich das steuergerät so programmieren kann dass der Wagen beim annähern sich öffnet und beim entfernen selbst schließt... Wenn es funktioniert sag ich bescheid
-
Und ich muss auch sagen, seeeehr geile Farbe! Wobei mir das Blau vom MK3 ST220 noch nen Stück besser gefällt
Will noch mal gucken ob ich das steuergerät so programmieren kann dass der Wagen beim annähern sich öffnet und beim entfernen selbst schließt... Wenn es funktioniert sag ich bescheid -
endlich mal kein schwarz
und viel Spaß hier im Board.
-
Hi Oleg
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Felgen haben etwas von der Tomason TN1! Gefällt mir!
Die Öffnungs- und Schliessoptimierung wäre sicherlich spannend! Gib Bescheid wenn du mehr weisst.
Liebe Grüsse, snilp
-
Will noch mal gucken ob ich das steuergerät so programmieren kann dass der Wagen beim annähern sich öffnet und beim entfernen selbst schließt... Wenn es funktioniert sag ich bescheid
Das geht nur mit zusätzlichen Modulen aus dem Zubehör! -
Das geht nur mit zusätzlichen Modulen aus dem Zubehör!
...und bringt die Batterie zum Ächzen. Wenn du eine Stunde pro Tag fährst, würde die Karre die 23 restlichen Stunden nach dir und deinem Schlüssel scannen. Da kannst du dir mal ausrechnen, wie lange das gut geht.
OH
-
Mit der Suche nach dem Schlüssel und Batterie mache ich mir keine Sorgen.
Will versuchen das Modul anzusteuern welches den Schlüssel erkennt wenn der Wagen offen ist und mir die Freigabe für die Zündung
Gibt. Das macht das Modul ja jetzt auch die "23" Stunden. Nur wenn es den Schlüssel findet dann soll es die Türen öffnen und verschließen sobald kein Signal mehr da ist.Melde mich aber noch früh genug
-
Nö, das scannt nicht 23 Stunden sondern nur sobald die Türen geöffnet werden und/oder du die Zündung einschalten willst. Das bringt dich also deinem Ziel nicht näher.
OH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!