Navi mit Subwoofer?

• Business 1 bei Baujahr 2013 ist immer das MCA ohne Kamera und Verstärkerausgang, wahlweise mit oder ohne Digitalradio DAB. So ab Werk ist die Nachrüstung also nicht möglich. Evtl mit irgendwelchen Adaptern? HIFI ist nicht so mein Thema.

• Danke für die schneller Antwort :D

Das dachte ich mir schon fast^^ Naja halb so wild falls es nicht geht, nur falls es möglich gewesen wäre hätte ich den gleich nachgerüstet :P Ansonsten werden wohl als erstes die Orginalen Boxen abschied von ihren Plätzen nehmen müssen.

Und MCA ist die Offizielle Bezeichnung? Auch hier im Forum?

• Ja und Nein. Oft werden MCA (Navikarte auf SD) und NX (Vorgänger, Navi-DVD) in einen Topf geworfen, weil optisch und technisch ähnlich. Wenn jemand MCA nicht versteht, bitte so erklären, das hilft allen und wäre volldolllol .
    :dankeschild:

• Hi,

also eigener Subwoofer geht, man nimmt halt Low/High Adapter greift man an also an den Lautsprecherkabeln ab.
    Daraus wird dann ein Chinchausgang der normal für den Sub funktioniert.
    Das Navi selbst hat keine Vorverstärkerausgänge etc.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!