Teilenummer Umfeldbeleuchtung Kofferraum

• Hallo !

hat jemand zufällig die Teilenummer zur Umfeldbeleuchtung im Kofferraum ?

Vielleicht auch eine Preisinfo ?

Wollte mir auf der linken Seite eine zweite anbauen.

Ein Fordhändler in Dorsten murmelte etwas von 95 €uro,knick.

Hab zigmal nachgefragt, ob er die Rückleuchte meint ;)

Grüße

Jürgen

P.S. Vielleicht kennt jemand ja einen Zubehörhandel, wo eine ähnliche günstig angeboten wird. Hab mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nix passendes gefunden

• Ich nehme mal an, du meinst dieses Lämpchen im Boden der Heckklappe, das beim Öffnen derselben über deinem Kopf schwebt? Das hat die Bestellnummer 6136623 und kostet ohne Birnchen 7,25 €. Sonst mach mal ein Bild.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo Henry,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Genau das meine ich. Rechts oben (bei geöffneter Heckklappe) in der dreieckigen, entnehmbaren Halterung.

Hatte mir schon gedacht, daß ein paar Quadratcentimeter Plexiglas nicht so teuer sind

Werde dann nochmal mein Glück versuchen.

Grüße

Jürgen

Nachtrag: Ist das komplett mit Fassung, oder muß man die extra bestellen? Habe im Netz unter der Nummer nur die Artikelbeschreibung Streuscheibe gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Kohlenpott (15. Juli 2014 um 08:58)

• Ich sehe das Teil beschrieben als "Lamp Assy" also sollte das die Streuscheibe mit der Fassung sein. Sonst nimm doch mal die vorhandene raus und schau dir die Konstruktion an. im Zweifelsfall tut es ja jede handelsübliche Sofittenfassung, die man dahinter basteln kann und die kostet bestimmt nicht 95 Tacken.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Alles klar !

Fassungen habe ich noch da. Werde dann mal mein Glück versuchen.

Nachtrag: Gestern eingebaut. 7,60€ für die Streuscheibe. Beim ersten Fordhändler hier in der Nähe kannte man angeblich die Teilenummer nicht. Also: Streuscheibe ausgebaut und wieder in den Laden. Habt Ihr sowas ? "Keine Ahnung, mußt Du warten bis Kollege kommt."

ergo: Ab zum etwas entfernteren FFH. Streuscheibe gezeigt, Minute später hatte ich die neue in der Hand :thumbup:

Grüße und noch einen schönen Tag

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Kohlenpott (8. August 2014 um 10:54)

• Hier nochmal ein paar Bilder

P.S. Bilder ohne Stativ, deshalb etwas schlechter

Einmal editiert, zuletzt von Kohlenpott (10. August 2014 um 09:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!