Schöne Grüsse aus Wien

• Hallo Leute!
    Schöne Grüsse aus Wien. Bin seit Montag dieser Woche wieder ein Ford fahrer habe einen Mondeo Tunier Buisness Plus als Firmenauto bekommen und muss sagen zur Zeit sehr begeister von diesem.

Ich war zuerst noch einwenig skeptisch aufgrund dessen dass ich ein VW Fan bin aber wenns soweiter geht bald war :thumbup:

Muss sagen ist ein Top Auto und die Leute hier im Forum sind auch super wenns um Probleme geht freue mich schon wenn ich eines habe auf eure Unterstützung.
    Bis dahin viel Spass noch
    LG
    Helly

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Danke für eure nette Begrüßung in der Runde Fotos folgen in
    kürze muss ihn noch reinigen nachdem ich bei stärken regen bekomme habe schaut
    er schon wie sau aus. :auto-waschen:

Und danke für das intelligente Kommentar in der Begrüßung von Spike immer
    wieder nett mit unseren Nachbarn zu kommunizieren mit so hoch Intelligenten Aussagen. :D

MFG

• _Welcomehier142_ auch von mir!

An unseren Spike wirst du dich schon noch gewöhnen. Übrigens sieht mein Wagen nach einer Woche Urlaub in Kroatien auch nicht gerade gut aus. Noch dazu hat mir heute auf einem Autobahnparkplatz ein Unbekannter einen Rempler hinten verpasst.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Hi und Herzlich Willkommen _Welcomehier142_

wir müssen uns für diesen Spike entschuldigen .. wir kennen ihn gar nicht der ist zugelaufen ... naja okay sein wir ehrlich gleich ... er ist ausgesetzt worden

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!