Servus, habe bemerkt das ich beim aktivieren der Umluft funktion bzw im Klimaautomatikmodus, ein "A" vor dem umluft symbol habe. Habe ich selbst noch nicht bei Ford gesehen, zumindest wissend nicht. Unser KFZ Meister hat dies auch noch nicht gesehen...
Wozu ein A bei Umluft
-
Silvermondy -
31. Juli 2014 um 14:37 -
Erledigt
-
-
Sorry, kann leider keine größere Bilder einsetzen... Alle Dateien sind zu groß
-
Vielleicht so besser... Und ja, ich habe im Bordbuch nachgeschaut. Da steht nix!
-
Hattu Lüftgütesensor!
Geht sich Auto(matisch) auf Umluft! -
Vielen Dank erstmal
Aha, also nicht Standart typisch ?? Kein Plan -
Ich hab noch keinen
-
Aha, also nicht Standart typisch ?? Kein Plan
Nö, kostete wohl nen Hunni mehr.
OH
-
...und was bewirkt dieser
-
Schlechte Luft = Umluft an
-
Vereinfacht ausgedrückt wird automatisch auf Umluftbetrieb umgeschaltet, wenn die Aussenluft bestimmten Reinheitskriterien nicht mehr genügt.
Funktioniert aber auch nur in diese Richtung. Bei Mief im Innenraum werden nicht automatisch die Fenster geöffnet
-
Dann würdest du ja den ganzen Tag mit offenen Fenstern und offenem Kofferraum rumfahren. Da würde bei dir das Auto bestimmt auf Nummer sicher gehen!
-
Dann würdest du ja den ganzen Tag mit offenen Fenstern und offenem Kofferraum rumfahren. Da würde bei dir das Auto bestimmt auf Nummer sicher gehen!
Hmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?Abschaltung aller Airbags, weil kein intelligentes Leben an Bord festgestellt werden konnte?
-
Ne, die Funktion gibt's nicht. Die Entwickler haben an Leute wie dich gedacht!
-
Klassisches Eigentor
, kein weiterer Kommentar nötig
-
-
Ihr seit die besten. Wenns euch nicht gebe würde keiner die Threads so schön ausschmücken
-
Zitat
Hmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?
Abschaltung aller Airbags, weil kein intelligentes Leben an Bord festgestellt werden konnte?
GEIL
erinnert mich an Star Wars mit der Kapsel ... es ist kein Lebewesen an Bord
-
Hmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?
Die Sprachsteuerung deaktiviert sich.
OH -
Die Sprachsteuerung deaktiviert sich.
OH
Das macht in der Tat jede Menge Sinn. Den versteht eh keiner -
Oh Mann ... habt ihr a Gwaaf beinander [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!