Wozu ein A bei Umluft

• Servus, habe bemerkt das ich beim aktivieren der Umluft funktion bzw im Klimaautomatikmodus, ein "A" vor dem umluft symbol habe. Habe ich selbst noch nicht bei Ford gesehen, zumindest wissend nicht. Unser KFZ Meister hat dies auch noch nicht gesehen...

• Sorry, kann leider keine größere Bilder einsetzen... Alle Dateien sind zu groß

• Vielen Dank erstmal
    Aha, also nicht Standart typisch ?? Kein Plan

• Aha, also nicht Standart typisch ?? Kein Plan

Nö, kostete wohl nen Hunni mehr.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vereinfacht ausgedrückt wird automatisch auf Umluftbetrieb umgeschaltet, wenn die Aussenluft bestimmten Reinheitskriterien nicht mehr genügt.

Funktioniert aber auch nur in diese Richtung. Bei Mief im Innenraum werden nicht automatisch die Fenster geöffnet :D

• Dann würdest du ja den ganzen Tag mit offenen Fenstern und offenem Kofferraum rumfahren. Da würde bei dir das Auto bestimmt auf Nummer sicher gehen! :P

• Dann würdest du ja den ganzen Tag mit offenen Fenstern und offenem Kofferraum rumfahren. Da würde bei dir das Auto bestimmt auf Nummer sicher gehen! :P

Hmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?

Abschaltung aller Airbags, weil kein intelligentes Leben an Bord festgestellt werden konnte? :P :P :P

• Ne, die Funktion gibt's nicht. Die Entwickler haben an Leute wie dich gedacht! :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!