NX Navi Geschwindigkeit etc.

• Halo Zusammen,

ich habe das NX Modell. Die Software ist aus 2012. Gint es irgendeine Möglichkeit(außer Ausbau) dort eine andere Software zum laufen zubringen( z.b. Garmin etc.)? Oder gibt es eine möglichkeit, das die erlaubte Geschwindigkeit/ Blitzer angezeigt wird.

Gruß aus Kiel

kibo

• Die erlaubte Geschwindigkeit wird Dir angezeigt, bzw. das was auf der Karte dazu abgespeichert ist.
    Blitzer oder Gefahrenstellen kennt das deutsche Navi nicht, in anderen Ländern gibt es glaube ich die Gefahrenstellen.

• Die Geschwindigkeit kann man sich anzeigen lassen. Die wird dem Kartenmaterial entnommen und angezeigt. Kannst du im Menü einstellen. Mit dem Rest hast du schlechte Karten. Das ist ein geschlossenes System. Da kommst du nur ran wenn du über die SD Karte einen Autostart eines Programms auf dem Navi herbeiführen kannst und somit Zugriff auf das OS bekommst.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Kann man sich die Geschwindigkeit schon auf dem DVD NX anzeigen lassen oder erst ab der SD Karten Version?

• Danke Euch für die Rückmeldungen.

Ich habe das NX Modell also mit DVD (2012) und dort habe ich keine Geschwindigkeitsanzeige gefunden!? ?(

• Gab es 2012 überhaupt noch NX DVDs? - ich dachte ab 2010/11 waren das alles nur noch SD Geräte?

E: Habe das BJ übersehen ... :rolleyes:

• Ich sag ja - habe sein BJ überlesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!