Hallo aus Duisburg

• Hallo, ich bin Oliver und habe mir vor drei Wochen den Ford Mondeo Titanium BJ 2011 mit Automatik zugelegt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen bis jetzt, bin gespannt wie er sich auf langer Sicht hält. Jetzt wo sich auch Nachwuchs ankündigt ist der Große Wagen auch sehr sehr nützlich.

Bin fast jeden Tag in Foren unterwegs um Interessante Sachen über den Wagen zu erfahren auch wenn einiges noch recht neu und auch oft Schwierig zu verstehen ist da man ständig andere Informationen bekommt bzw. liest.

Frage mich jetzt immer noch wann der Zahnriemen wechsel gemacht werden muss und welche Intervalle ich einhalten muss/sollte.

Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit das Forum über Tapatalk zu verfolgen?

• _Welcomehier142_ bei uns!
    Tapatalk gibt es hier nicht ;(
    Was du außerdem wissen solltest: :picssonstnix:
    An Sonsten viel Spaß bei uns!

• Hi, und Willkommen hier ... wie Spike schon sagte Viel Spass mit uns ! Spike musste dulden :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke für die Nette Begrüssung, bis jetzt gutes Forum mit netten Leuten, selbst wenn einige Fragen öfters gestellt werden wie ich hier schon erlesen habe bleibt der Ton Top :thumbup:

Fotos werde ich noch nach holen sobald ich Zeit und Lust habe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!