Knacken in Boxen

• Hallo liebe Mondeoraner :D

Ich habe folgendes Problem :

Wenn ich das Radio (Orginal Sony von Ford) laut habe ab 20 dann kommt immerwieder eine Art Knacken in den Boxen.
    Klingt als würde es kurz ein Masseschluss geben.

Es war schon vorm verbau des Subwoofers.

Hab versucht mitten und Höhen bissel rauszunehmen aber ändern tut sich da nicht viel.

Habt ihr Ideen was das sein könnte oder was ich zur Behebung machen könnte?

MfG :fahrenlenkrad:

• Ist etwas schwierig bei einem Auto, das man nicht kennt, aber vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also ich habe das NX nicht drinne ...... hab zwar auch LED´s unteranderem im Fußraum und Himmel ....aber das war vorher schon und am radiostecker liegt es auch nicht das bin ich explizit durchgegangen ........ ich denke ja fast das die Frequenzweichen die lauten höhen oder den Bass nicht mitmachen.

Vom Subwoofer kans auch nicht kommen da ich ein galvanischgetrennten High Low adapter habe ........ ?(

MFg

• Denke es liegt nicht daran.....
    bei mir war 2x der lautsprecher in derselben tür kapput.
    das erste mal in der garantie zeit, dann vor einem jahr.
    es hatte sich nach überlastetem lautsprecher (verheitzt) angehört.
    nach dem aufschneiden des 2. lautsprechers war klar das die schwingspuhle noch i.o. war. (nicht verheizt).
    meine vermutung ist deshalb der L.s. stecker. das der einen wackler hat.

• Ah okay das klingt plausibel das muss ich mal nachgucken ... ist halt auch schwer zu deuten von wo es kommt auf jedenfall vorne aber ob rechts oder links ist nicht raushörbar

ich werde mich mal auf die Suche machen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!