JUST WHITE CAR SCENE - Treffen Hanau (Hessen) 07.09.2014

  • 1. markenoffenes JUST WHITE CAR SCENE Treffen am 07.09.2014 von 10-19Uhr

    !! Auch nicht weise Fahrzeuge sind _Welcomehier142_ !!


    Adresse: KINZIGBOGEN
    Luise-Kiesselbach-Straße 12
    63452 Hanau


    nächste offene Tankstelle mit Waschanlage:

    ARAL Tankstelle
    Maintaler Str. 20
    63452 Hanau

    HINWEIS:

    Eintritt ist frei, vor Ort gibt es einen separat abgesperrten Bereich für weiße Fahrzeuge. Besucher sind willkommen. Stellplätze für Besucher (bzw. nicht weiße Fahrzeuge) gibt es genug.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Gelände die StVO gilt. Wir bitten darum, sich ruhig zu verhalten, keine Reifen durchdrehen zu lassen und nicht unnötig die Motoren hochdrehen zu lassen. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht. Für Schäden lehnen wir als Veranstalter die Haftung komplett ab. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich.

    Wir wollen doch alle, dass das erste Treffen ein richtig gelunges Event wird.

  • Mein Mondeo ist Bribane Braun met.,mein einer Jetta Bj.81 ist weiß,mit was komme ich dann nur ????????!!!!!!!!!! :wiegeil132: (weissnicht)

  • Pack den Jetta in den Kofferraum vom Mondeo und fahr mit beiden hin.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Kofferraum ist zwar groß wird aber trotzdem leider nicht ganz rein passen,brauche ich noch ein rotes Fähnchen wegen überlänge!!
    Aber die Idee ist schonmal gut!!! :lolschild:

  • Na soooo ein Zufall, bin am Sonntag in Hanau. Allerdings mit einem pantherschwarzen Mondeo und einem Anhänger dran - da ich für meinen Sohn den Umzug fahre, der dort am 8.9. eine Ausbildung beginnt. Ich denke, dass ich da wohl keine Zeit hab vorbei zu schauen. Muss Möbel schleppen :(

    LG Max

  • Wie gesagt es können alle Farb- Variationen an Fahrzeugen kommen , es gibt halt nur einen , ich nen´s mal VIP- Parkplatz für weise Fahrzeuge !! :wiegeil132:

    @fatboyjens : kommst du auch mal rum ?

    @Danismondeo: Klur als her mit … mit einem Oldschool VW bist du hier im Umkreis ein gern gesehener Gast ( auch wenn´s mir schwer fällt das zu sagen ) :rotwerd:

    @ Xamax : wenn du schon mal hier bist, kann man sich es ja mal anschauen wenn´s die Zeit zulässt

  • Tja, Farbige müssen leider draußen bleiben ... 8o


    Da kann ich mit meinem ANTI-WHITE-CAR (schwarz) froh sein, wenn ich überhaupt in Hanau geduldet werde? ;(:D:D

    LG Max

  • ach quatsch xamax, in Hanau waren früher die Amis Stationiert, das heißt das auch viele ehemalige amerikanische Mitbürger hiergeblieben sind!

    Welche mir persönlich lieber sind als die ganzen Kümmels (Türken) da Hanau bei uns auch klein Istanbul genannt wird X(


    Also nicht schämen und herkommen ... ein schwarzes Schaaf ist immer mit dabei :whistling::thumbup:

  • ahja gut kann man nichts machen ;) hat sich ohne hin gegen 15 Uhr allmählich aufgelöst !!

    By the way den gleichen Anhänger hat mein Onkel auch nur ist sein Aufbau glaube ich nicht ganz so hoch :D

  • Ja, der ist schön hoch :) auf der Rückfahrt habe ich die Plane vorn und hinten hochgerollt, sodass der Fahrtwind einfach durchpfeift und der Hänger kein Bremsfallschirm ist. Das ließ sich sehr gut fahren :thumbup:

    LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!