FFH zur Standheizung Freischaltung gesucht.

• ne brauchst nicht ... sieht man bei dir hast in der Tat nur den elektrischen Zuheizer dann leider

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• wenn Du sie unbedingt haben willst ja ... aber guck doch mal bei Bosch ... die haben im Moment solche Aktionsangebote in den Zeitungen wieder, weiß ich von uns wir machen ja auch Bosch und irgendwie gab es da was, preislich wars ganz gut bekomme das nun aus dem Kopf nicht mehr richtig zusammen.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• also wenn würd ich definitiv was mit GSM Steuerung nehmen heute wenn schon einbauen lassen und Zeituhr vllt. gibts ja nen Adapter dafür zusätzlich

• Werde auf jeden Fall die T100 mitbestellen,
    Mit ihr heizt die Sh nur auf nötigste da die Energiemenge jedesmal neu berechnet wird.... Und im Sommer kann ich diese zum lüften gebrauchen

• Kann mir bitte jemand die Einbauanleitung der Webasto Evo 5 plus für mein Fahrzeu per PN zu schicken.
    Ein Kollege von mir würde sich das gerne im vorraus zwecks Einbau mal gerne anschauen.
    Da könnte ich wenigstens ein wenig am Einbau sparen

• wäre die erste Frage nicht eigentlich hat jemand diese Anleitung überhaupt .... und dann muss sie ja noch speziell fürn Mondeo sein.
    Und dran denken an den KFZ spezifischen Einbausatz.
    Ich komme im Moment nicht an meine Webasto Einlogdaten ran da gäbe es sie ja.

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (20. September 2014 um 17:38)

• Guter Schachzug...
    Eigentlich schon, hab mir nur gedacht das schon vereinzelt die Heizung verbaut haben, und somit diese eventuell da sei.
    Es ist wahrscheinlich nur umständlich diese zu versenden da die Einbauanleitung erst gescannt werden müsste, desswegen bedanke ich mich im voraus falls jemand diese hat

:rotwerd:

• ansonsten musst noch ne Woche warten ggf. dann komm ich wieder an meine Daten, da gibts auch die Anleitungen...
    aber grundsätzlich kommt sie rechts ins Radhaus, Pumpe und Leitung zum Tank hinten und Schläuche halt zum Motor hinten.
    Elektrik ist ne andere Sache für sich noch mal.

Ich frage mal so direkt .. was macht der Kollege denn beruflich so ?

• Ja die Elektrik!! Und da haben wir ja den Grauß!!!
    Da denkt man, da bieten die ein Fahrzeugspezifischen Einbaukit für echt viel Geld an plug and play like und dann Pustekuchen, Kabelgefriemel ist angesagt und..... wahrscheinlich tuts der Lüfter und die Klappensteuerung nicht automatisch.

• @Capelletti,
    die Einbauanleitung habe ich als PDF. Kann ich dir per Email schicken. Ich würde, wenn ich nachrüsten würde, die originale SH einbauen . Der Vorteil der kpl. Integration in die Fahrzeugelektronik sowie etwa die halbe Montagezeit helfen schnell darüber hinweg, das man im Sommer nicht Standlüften kann.

Grüße Mathias

• Hallo.
    Danke dir. Die Integration der Sh hatte ich mir auch überlegt zudem funktioniert die zuheizung von ganz alleine,
    Ich meine jedoch das diese Lüfter Funktion doch auch zur Verfügung steht wenn mann die Htm T100 an der von dir vorgeschlagene Variante anschließt oder? ich meine den Empfänger der Fernbedienung an den Stecker hinter dem Handschufach

• Du kannst die T100 anschließen an die original SH aber das Standlüften wird vom Fahrzeug nicht unterstützt selbst wenn du vor dem Fahrzeug Kopfstand machst.

• Zitat

h meine den Empfänger der Fernbedienung an den Stecker hinter dem Handschufach

wenn vorhanden ! ... ist aber nicht immer da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!