Variable Krafstoffpumpensteuerung 2.5T bis 4 bar

  • Die Puma-Schmiede bietet doch ein System für den RS an. Sollte ja auch bei den "kleinen" 2.5 T passen oder?
    Puma Schmiede

    jein

    is zwar ein bissl teuer für nen Bausatz, aber interessiert mich jetzt auch nicht.

    Für diesen Bausatz musst du den Dash-NPT Anschluß noch in deine Einspritzleiste bohren und ein Gewinde schneiden (nicht irgend eins). Dann brauchst du beim Pumpenkorb auch noch einen Anschluß für den Rückfluss...
    Die Pumpe muss ja auch noch reingebastelt werden.

    Beim Focus geht das einfach, aber beim Mondeo leider nicht.

    Fehlermeldung bekommst du auch, wenn die Steuerung nicht wegprogrammiert wird

  • Ok, da hat sich echt jemand Gedanken gemacht uns das Tuning so schwer wie möglich zu machen :thumbdown: Wie schaut es in UK aus. Die sind doch idR noch Tuningverrückter wie wir. Ist vielleicht zufällig jemand in einem englischen Forum angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!