Abblendlicht , H4 oder H7 ???

• ja ist leider auch viel Augenwischerei mit den 130% weil es hängt natürlich von ab wie gemessen wird und mit welcher Standardlampe etc. ... hab ich damals auch alles probiert ganz nett ... die Osram haben das Licht etwas weißer gemacht aber nicht besser, das einzige was nciht schlecht ist, ist Longlife.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja, hier hatte ja jemand berichtet, dass er eine erheblich bessere Ausleuchtung erzielt hatte, nachdem er die Innenseiten der Scheinwerfer mal gereinigt hatte. Vielleicht hilft das ja mehr, als die 130%.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mir ist im Hochsommer diese Nippel-Lasche-Halterung vom Stecker abgebrochen, war ich wohl mit dem Schraubendreher ein wenig zu rabiat. Ein Vorteil hat's, ich kann nun ohne Probleme den Stecker Fahrerseits abziehen.

Mir auch auf beiden Seiten, allerdings mit der Folge, dass ich die Stecker gar nicht mehr abbekommen, da die Lasche Nase noch dran ist, aber nicht mehr das Teil zum Lösen.

Hallo,

nachdem ich mir nun diese Lampen "Philips X-tremeVision +130% H7" eingebaut hatte, bin ich doch etwas über die neue "helligkeit" enttäuscht. Hatte mir da echt mehr von erhofft. Na klar, es sind keine Xenon Scheinwerfer, aber 130% MEHR Licht (wie versprochen), sind es bestimmt nicht.

Gruss, Axel

Genau die Erfahrung habe ich mit all den Superlampen in den vorigen Autos gemacht....alles nur normales Licht, kein auffallender Unterschied. Ich würde immer und sofort zu den normalen Basismodellen der Markenhersteller greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!