Klackern beim Beschleunigen...

• Moin,

ihr könnt einem ja Angst machen...  :S

Ich werde das jetzt am Wochenende mal mit dem Additiv, kann ja hoffentlich nicht schaden, und einer Autobahnfahrt austesten um genaueres sagen zu können, vor allem wie es sich bei höheren Geschwindigkeiten anhört...

Jemand einen Vorschlag wie ich meinen Autohändler, da ich noch Gebrauchtwagengarantie habe, davon überzeuge den Turbo, sollte der es sein, zu prüfen ohne das es wieder so abgetan wird wie, ist ganz normal beim Diesel?

• ja das ist das Problem bei Geräuschen .... jeder meint was es sein könnte, aber kein weiß wirklich was ohne zu hören ... und dann kommen die abenteuerlichsten Geschichten bei raus.

Das meinte ich auch mitn Erstpost .. Geräusche raten ist verrückt machen

Geräusch = hören und direkt vor Ort und nicht per schreiben ... wer weiß vllt. ist es nix schlimmes.
    Und deinem Händler ja schwierig muss man sehen halt, ansonsten mal woanders zu Ford fahren und gucken lassen was die sagen ... so hast mal ne zweite oder gar dritte Meinung.
    Das kann ja nicht schaden.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo alle miteinander,

ich war, wie Marc mir geraten hat, am Wochenende mal bei einer anderen Ford Werkstatt und dort meinter der Meister auch, ich soll mich nicht verrückt machen das ist das normale Diesel nageln und kein "klackern.

Auf der Autobahn war ich auch mal, das hat mich wenigstens dahingehend beruhigt das ich bei 120 mit Tempomat nichts davon höre, ob das nun an dem Additiv liegt oder nicht kann ich leider noch nicht sagen...

Da ich nun mehre Meinungen habe, von hier sowie von Werkstätten, werde ich wohl damit leben können...  :P

Eventuell bin ich auch zu verwöhnt gewesen von meinem letzten Auto und bin zu lange keinen Diesel mehr gefahren, wer weiß...

Ich danke nochmal vielmals für eure Hilfe!  :thumbup:

• Ja super ! freut mich so hast Du nun auch noch mal eine zweite Meinung gehört passt doch.
    geht mir aber auch immer so am eigenen Auto hört man immer was ... was dann aber nix ist. :thumbup:

aber passt doch dann jetzt viel Spass euch beiden nun :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!