Hey kann mir vieleicht jemand sagen wie ich denn Diffusor befestigen muß? Schon mal danke im voraus. Gruß mondeo mk4
Heck Diffusor
-
-
Ist geclickt. Ausserdem 2 Schrauben aus Plastik unter dem Auto jeweils auf 1/3 der Breite, ca. 10-20cm entfernt vom Heck.
-
Auf Bild 2 u. 3 sind so Hacken muß ich dafür die Stoßstange einschneiden?
-
Sorry, war beim FL, scheint vFL bei genauer Betrachtung anders zu sein!
-
Hey kann mir vieleicht jemand sagen wie ich denn Diffusor befestigen muß? Schon mal danke im voraus. Gruß mondeo mk4
Gehören da nicht noch die ecken dran oder meine ich das nur
-
Welche ecken?
-
Welche ecken?
Für mich sieht das so leicht wie ein orginalnachbau und dieser benötigt noch die ecken für links und recht
Guckst du hier
Der erste von unten
-
Meinst du 27720 oder 17k922C.. Die habe ich nicht brauche ich die auch noch? Wollte ich aber eigentlich nicht.
-
-
Wie wird der denn befestigt? Weil so geht er nicht würde sagen die Stoßstange muß eingeschnitten werden oder.
-
Der sollte eingklickt werden und unten noch geschraubt.
In die ecken ebenso eingeklickt und die ecken an die stoßstange geklebt bzw noch in radhaus geschraubt
Soweit die info von ffh
Da ich die ecken aber nicht einzeln bekommen habe ist das mittelteil dann weiter gewandert -
Wo wird der denn eingeklickt. Sorry die ganze Fragerei. Aber irgend wie will der nicht Passen.
-
Du musstest doch an der stossstange eine "lippe" angeklickst haben (bei manchen oder auch bei dir sorgar mit pdc)
Diese entfernen und den diffusor an dessen stelle anbringen
Deinen fotos nach ist das teil aus gfk somit gehe ich jetzt stark davon aus das du diesen kleben musst da ich keine "wiederhacken" wie bei einen aus kuststoff sehen kann -
Habe da aber keine.
-
Habe diese Stoßstange.
-
Ich würde sagen das sieht schlecht für dich aus mit einer einfachen montage
Vielleich kann ja noch jemand was dazu sagen aber ich denke das wird nichts -
Ja danke aber trotzdem. Werde mal zum Lackierer mal sehen was der sagt.
-
Gute idee
Mach das, der muss es ja wissenGruß
-
Werde dann berichten.
-
Also bei mir (Titanium X) ist der noch komplett über die ganze Breitemit Sikaflex an der Stoßstange verklebt !
Zumindest war es so und ich habe es bei ner Heckschadenreparatur so gemacht ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!