Gutachten für Lexani

• Hi,

Ich habe mir für meinen Mondeo gebrauchte
    Lexani LSS-10 Felgen gekauft

Größe: 8,5x20 Et 35
    Bereifung: 245/30 20

Aber leider ohne Papiere.
    Jetzt hab ich das Problem, dass mir der TÜV die Felgen nicht eintragen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,vielleicht hat jemand ein Gutachten für die Felgen

• Die dürften hier so selten sein, dass du vermutlich keinen Mondeo finden wirst, der die bereits drauf hat. Das wird wahrscheinlich auf eine Einzelabnahme hinauslaufen und dafür wäre es echt von Vorteil, wenn du wenigstens ein Festigkeits- und Traglastgutachten hättest. Vielleicht gibt es ja einen rührigen Importeur für diese Felgen und der hat so etwas schon einmal für jemand anderen machen lassen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hatte der Verkäufer denn kein Gutachten ?(

Wie dem auch sei, die Felgen hatte hier afair nur LEvoX drauf. Soweit ich das in Erinnerung habe, war allerdings bei ihm eine Einzelabnahme nötig, da an ein Gutachten nicht ranzukommen war.
    Auch wenn er mittlerweile keinen MK4 mehr fährt, und nur sehr selten hier zu Gast ist, kannst Du ja mal über seine im Profil hinterlegten instant messenger Kontakte versuchen ihn zu erreichen.

• Der Verkäufer hatte keinerlei Gutachten, waren aber angeblich eingetragen.
    Ich habe LEvoX auch schon angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort.
    Hoffentlich finde ich noch etwas, das der TÜV akzeptiert, sonst kann ich die Felgen wieder hergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!